Ich muss noch Urlaub einreichen :0 will aber unbedingt im April welchen haben.
Druckbare Version
Ich muss noch Urlaub einreichen :0 will aber unbedingt im April welchen haben.
Irgendwie so lustlos heute.....
Hab auch mal wenig bis gar kein Lust heute! Muss die Neujahrsmüdigkeit sein
Liegt bei mir aber daran das heute mein letzter Urlaubstag ist....morgen geht's wieder ran. Ich sehe schon den Stapel von Papieren und Akten vor mir. ;)
Ich mach gleich erstmal Mittagspause. :) Weiß nur noch nicht, was ich mir zu Essen hole.
Mir gehts da so wie euch. Total müde und Motivation auf Grasebene...
Tach zusammen!
Das verkommt hier fast zum Mimimi Thread wenn wir alten Männer und Ladys hier Motivations Probleme austauschen....
Ich hab heute früh schon 20cm Neuschnee aus der Einfahrt geräumt und bin dann 5 Stunden nach Bielefeld gefahren.
Urlaub hab ich irgendwann im ersten Quartal, muss Resturlaub wegbringen und dann Ende Mai, zwei Wochen Kreta
Spam :D
Noch gar nicht geschaut wo es dieses Jahr hingeht. Aber meine Frau bekommt nicht mehr als 2 Wochen im Sommer. Und ich wahrscheinlich meine Standard 3. Da wird es wohl eher auf 10 Tage irgendwas hinauslaufen.....echt doof dieses Jahr. Aber dann fährt man halt noch nen zweites mal im Herbst weg.
Ich arbeite noch am Sommerurlaub und hoffe, ich kann das heute eintüten... natürlich berichte ich dann ;)
Und Robert... DU bist doch kein Alter Mann. Ich ja auch nicht, und du bist viel jünger ;)
Oh ich weiß wer demnächst noch 10 Reviews mehr aufs auge gedrückt bekommt.
Danke Stefan das Kompliment gebe ich dann mal gerne zurück.
Mit 45 ist man noch nicht scheintot :p - das stellst du aber vielleicht erst fest, wenn du selbst Ü40 bist ;)
...und mit Sicherheit bin ich noch fit genug, um dich einzuholen, wenn du wegläufst :twisted:
Na da wäre ich mal nicht zu laut. Ich renne sogar meinem Sohn noch weg. Und der rennt schon 7,0 auf 50 m. ;) Vielleicht nach 5 - 10 km...
Ups das war auf die laufende Lady bezogen. Joa die bekommste auch schon nach 20 m. :D
Stimmt, laufen ist echt nicht so meins :'D Ich fühl mich scheintot. Ich kann auch immer noch nicht glauben, wie alt ich vor 2 Wochen geworden bin :D
ich lese zwar iwas von Cardio aber habe gehört das Cardio und ein Gerücht ist oder Spanisch für Kraftlos :D :D :D
Ich dachte Cardio is was zum Essen? :D
Spam!
Cardio Essen? Hört sich lecker an....ist das Spanisch?
Hunger hät ich
Joa ein wenig, aber ich muss mich noch bis 17 Uhr gedulden.....ich halt mich an meine Zeiten.
Ich ess wenn ich Hunger hab. Kommt dann auch schon mal vor dass ich Abends nichts mehr ess.
Ne Abends esse ich grundsätzlich nichts....es sei denn Feiertage, Restaurant Besuche oder dergleichen. ;)
Krass... ich bin dagegen so der Abendfresser :-#
Morgens habe ich keinen Hunger, mittags esse ich etwas, abends haue ich dann erst zum Abendessen ordentlich rein. Und dann so um 20h Pudding, Vla oder so... um 21h vielleicht was Obst... um 22h Chips.. um 23h Schokolade... und dazwischen vielleicht noch anderen Süsskram... :smt118
Das ist schon ne Sucht, so zur Fernseh-Couchzeit... :roll: - aber ich setze zum Glück (fast) nix an :smt003
Siehst du ohne Frühstück würde i,h glaub ich drauf gehen. Meine Mama hat schon gepredigt Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag. Ansonsten Obst auf der Arbeit. Nach der Arbeit Mittag und dann gegen 17-18 Uhr das letzte. Wenn ich nach 20 Uhr so viel futtern würde....oh je.
Ich bin so der Typ, dem man morgens nur einen Kaffee und viel Ruhe gönnen muss... :smt081
Wir sind auf der Arbeit aber auch Jahrzehntelang um 11.30 schon Mittagessen gegangen... machen wir heute noch so, wenn wir zusammen losziehen... da lohnt sich ein großes Frühstück schon nicht.
Aber das Abends... da suche ich die ganze Bude nach Zeug ab :-# - hab mir erst heute wieder 2 Tüten Chips und zwei Pakete Mambas mitbringen lassen :)
Essen geht immer :)
Bei mir gibt es da überhaupt keine Regeln. Manchmal frühstücke ich super oft, manchmal geht einfach nix rein.
Ich kann auch nicht planen, bzw. für die Woche vorkochen. Hab nämlich immer auf unterschiedliche Dinge Appetit. Kann nichts essen, was mir vorgesetzt wird, wenn ich nicht Bock drauf habe - davon bekomme ich instant Bauchschmerzen.
Super strange das Ganze :D
Mein Körper fordert sein Frühstück ein. Ohne geht gar nichts
Jop hat Mutti schon gesagt.... ;) Nicht nur der Körper....
weiter im spamtext
Jawohl
On and on and on it goes
And so on
Jaaaa ne is klar. Gn8....
Guten Morgen
Moin Moin
Moin
was für ein Schmuddelwetter
Juten Tach,
ja hier im Land der Horizonte ist es nicht viel besser :D