Mit Vorbestellungen bin ich auch vorsichtig geworden.
Wenn man das Spiel haben will bekommt man es auch irgendwo zum Release zu kaufen.
Die Vorbestellerboni`s sind auch nicht mehr so pralle oder einen Monat später für alle kostenlos.
Druckbare Version
Mit Vorbestellungen bin ich auch vorsichtig geworden.
Wenn man das Spiel haben will bekommt man es auch irgendwo zum Release zu kaufen.
Die Vorbestellerboni`s sind auch nicht mehr so pralle oder einen Monat später für alle kostenlos.
Nur noch 20!
Gar nicht. Jetzt noch 20.
Was denn jetzt?
20 was? Zentimeter?
Neee, Beiträge bis zum ersten Spiel :D ODer hast du vergessen, warum du hier kommentierst? :D
noch 16!
Die Spannung ist ja kaum auszuhalten!
What?
Ah stimmt, Cheffe hat ja jedem der hier kommentiert sein Wunschspiel versprochen. Stimmt, da war was. ;-)
uhhhh, da hab ich wohl was verpasst. ;)
Hat Santa Hyde doch so versprochen oder? Er kommt mit einem Sack voller Geschenke zu jedem Schreiber hier persönlich nach Hause um das Wunschspiel zu überreichen.;-)
Ja gerne da stelle ich doch gerne Kekse und Milch bereit für Santa Hyde......
Milch und Kekse? Ich glaube bei Santa Hyde kommst mit Bier und Pizza weiter als mit Keksen und Milch. ;-)
Ne ne, nach der Op muss er aufpassen. Dauert ja noch bissel bis er mit Sport wieder anfangen kann. ;)
joo holt euch das game :D
Hööö?
ich will das erste nicht ich spame nur :D
Ah so....macht ja auch Spaß :)
genau keiner sagt was wenn ich alles vollklatsche hier :D
Hat seine Vorteile.....
Jackpot :D
Bingo. Glückwunsch....
Jetzt ist nur die Frage ob jemand tauschen will oder ich "weitergeben" darf :D
Ich hab nichts zum tauschen.....also have fun. :)
Wuhu! Next =)
Ne komm, dazu spammst du zu wenig. :p
Du willst doch wohl so ein Knallerspiel nicht tauschen... ;-)
Nein, und zumal hier vom Spamminator persönlich überreicht wird schon erst recht nicht oder?
Ehrlich mal... Viel Spaß bei dem Spiel!! Der Urlaub ist gerettet quasi! ;-)
Jau das kannst du richtig genießen im Weihnachtsurlaub. Gib richtig Gas und so.... ;)
In dem Spiel kommt nen Hase vor... voll süß.
Dein Ernst jetzt?
Ich mag so stark multiplayerlastige spiele nicht. zumal mein Internet immer noch nicht freigeschaltet ist... peinlich genug das ein Kollege für mich online spielt weil ich nicht kann :( Ich will wirklich nur rumspamen :D!!!!!
Du gibst deinen Acc an einen Kollegn weiter, damit er für dich Online spielt? Muss das einer verstehen?
Jetzt hab ich durch die Mittagspause die erste Etappe verpasst.
Glückwunsch an the Winner!
Nein mein Kollege und ich spielen immer abwechselnd
(Je nachdem wer bei wem zu besuch ist)
Er ist z.B. Battlefield süchtig und ich seh immer erst hier in der Scorecard ob er on war oder nicht.
KAnn nichts gegen den suchti machen ^^ aber soll er machen mein inet kommt bald dann kann ich in ruhe weiterzocken :D
Spam!
Ja aber dann hast du doch gar nichts von dem Game bzw. er levelt dich doch, holt alle Erfolge usw. Ist doch eigentlich Misti Mist oder nicht?
Kann man so sehen ja aber er macht ja nicht viel... Ich sehe es nicht eng wenn er Spaß daran hat dafür spiele ich Sachen bei ihm. Um die Erfolge ist es echt Schade!! aber Online spiele ich ja nicht nur wegen Erfolgen ^^ Wenn Inet da ist wollt Ich ja z.B. mit dir eine Runde in Kampf ziehen :D