So jetzt finde ich auch mal wieder Zeit hier den Zähler hoch zu treiben
Druckbare Version
So jetzt finde ich auch mal wieder Zeit hier den Zähler hoch zu treiben
Dann viel Spaß dabei, ich hol noch etwas Schlaf nach
Feierabend!
Wo ist eigentlich der nächste Stop? Ja ich könnt auf der ersten Seite schauen, aber was solls :smt003
Ich mein bei 444.....
Das ist noch was hin. Lustige Geschichte hier :smt023
Push.
Bin da! Wer noch?
Hier ist noch einer....
Ich, aber ich mach schluss für heute
Jo ich auch....gn8.
Guten Morgen XBU!:kaffee:
Guten Morgen
TGIF
Moin Moin, weiter geht`s :D
Moin auch....
Moin Zusammen... Wie geht ab an der Xbox Front? ;-)
Jede Menge ;)
Schießt los... Bin ganz Ohr. ;-)
Suche noch 1-2 nette Spiele zu Weihnachten für Sohnemann dem alten Zocker. Irgendwas an guten Schätzen zur Empfehlung parat.
Wie alt ist Sohnemann denn? Je nachdem fallen die Empfehlungen aus ^^
Moin =)
Alter spielt keine Rolle... sollte nur kein Horror. Spielt aber sonst alles. Was schönes mit MP was wir zusammen zocken könnten wäre super.
Morgen zusammen
Ok, wie wärs mit Witcher 3? :> @Ruepel
Die Lego-Teile sind auch ganz lustig, für klein und groß.
Die Lego Spiele sind wirklich sehr witzig. Spiele ich gerne. Vorallem die, zu denen ich die Filme kenn.
Die Lego Teile kann ich irgendwie gar nicht leiden - und ich hab keine Ahnung warum.
Sollte es an einer Konsole spielbar sein. Oder habt ihr jeweils eine? Und sollte es auch im Koop spielbar sein? Oder nur im Multiplayer?
Ja the Witcher habe ich auch auf dem Schirm... Ich weiß nur nicht bei dem Titel ob es zu komplex ist was das Verständnis her angeht was er zu tun hat. GTA ist kein Problem, da brettert er dann Online immer durch die Stadt und motzt seinen Charakter auf.
Was MP angeht gerne online, wir haben jeweils eine eigene Konsole. Ist ja nun mein Gears Buddy. ;-)
Nee die Lego Spiele sind nicht so sein ausser das Lego City Undercover auf der Wii U. Das haben wir beide unheimlich gerne gespielt. Mit dem Rest werden wir beide nicht warm.
Dann ist Witcher viel zu komplex und vor allem auch viel zu gruselig. Man muss Rätsel lösen, in seinem Inventar Stuff craften/kombinieren etc. Da ist leider nicht viel mit durch die Gegen laufen und Spaß haben.
Hmmm.....gute Frage....
Na wenn es kein Horror ist passst das, da ist er wenig empfindlich und kommt nach Papa. Rätsel kommt drauf an wie die gestaltet sind. Die Rätsel in Uncharted löst der Zwerg auch schon problemlos. Mit dem Inventar zu kombinieren sollte kein Problem sein, das macht er bei GTA etc auch. Muss immer lachen wie er da durch das Menü fegt und Sachen macht wo ich nichtmal wußte das geschweige denn wie das funktioniert.
Kann man denn in the Witcher die Welt auch so bisl frei erkunden? Er erkundet gerne, levelt auf usw.
wochenende naht!
Geht ja voran hier
In Witcher kann man taaaaausendhundertdrölf Sachen erkunden. Du wirst von den Bewohnern aufgehalten, damit du ihnen hilfst, kannst auf eigene Faust Sachen erkunden und eigene Rätsel lösen, levelst natürlich auch auf etc. Ich bin gerade echt gefesselt vom Game. Keine Ahnung warum ich das vorher nie angefasst habe.
Allerdings kämpfst du auch gegen Geister, Kreaturen, etc. und man sieht viele Leichen. Weiß nicht, ob das schon unter Horror fällt. ^^ Ich finds ab und an gruselig. :>
Hmm, spielst die normale Version oder die GotY? Lohnen diese Zusatzkapitel, fließen die direkt in das Spiel ein oder werden die separat gestartet?
Also denke werde das einfach mal probieren. Entweder es gefällt oder gefällt nicht. Aber vermute das könnte ihm gefallen, hatte er auch schon öfter im Store gesehen und wollte dann immer die Videos dazu sehen.
Vielleicht kann mir noch jemand ein gutes kabelloses Headset empfehlen??
Turtle Beach Stealth 42X+ Wireless Xbox One Gaming Headset: Amazon.de: Games
Taugt das was oder gibt es ggfs noch was anderes?
Also alleine mit dem Hauptspiel bis du sicher gut 40 - 60 Stunden beschäftigt, wenn du alle Quests machen willst. Glaube, jedes Zusatzpack hat dann noch mal 6-8 Stunden - aber ich glaube da können dir andere mehr zu erzählen - bin noch lange nicht so weit.
Die Zusatzdinger sind aber direkt im Spiel integriert, musst nix neu starten.
Und in Witcher selbst gibt es ja noch ein Kartenspiel, das nennt sich GWENT. Das ist im Prinzip ein Spiel im Spiel - da kann man sich auch drin verlieren. Man kann dafür Karten kaufen bei Händlern etc. Gibt irgendwie 5-6 verschiedene Decks mit unterschiedlichen Skills. Super cool! Das hatte so Erfolg, dass es wohl nun als eigenes Game produziert wird :-)
Zu Headseats: Keine Ahnung. Würde aber den Amazon Bewertungen vertrauen.
Spam Spam Spam.....
Hmmm Essen
Guten Appetit ;)