Jap das stimmt sogar mit Prozentangaben, ;) :D
Druckbare Version
Geschenke habe ich 25 % von allen :D
irgendwelche Ideen für ein 17 jähriges pubertierendes Mädchen? (Schwester) :D
Gutschein Klamottenladen 😊
Gutschein von DM oder Rossmann für Schminke!
Douglas oder Gutschein von New Yorker, H&M oder so. Mädels brauchen immer LaMeuf oder was zum Anziehen. ;)
ja stimmt :D das PRoblem ist die nächste Frage wird sein: "ohhh Bruderherz fährst du den mit mir nach Lübeck zum shoppen?"
Aber Bruderherz mag nicht mit siner Sis fahren weil die nervig ist wie sonst was :D :D
Scheiße xD Redest du hier von meiner Schwester? Die ist auch 17 und auf so einem Trip.
Schenk ihr die Naked Palette, darauf fährt jedes Mädel ab, ist gerade irgendwie mega in: Urban Decay Naked Basics online kaufen bei Douglas.de
Da kann man ruhig mal großer Bruder sein und die Schwester mit in die Stadt nehmen ;)
Moin zusammen!
Also doch Douglas. Sag ich doch digga. ;)
Alles super Ideen :D
Ich glaube aber Douglas wird das Rennen machen weil Sie es sich selbst aussuchen kann.
Und Meister... Mit meiner Schwester in die Stadt fahren heißt (Wann sind wir da, Mach mal die Asoziale Musik aus, Ich hab Hunger, Ich will nach hause etc.) :D
bald Wochenende
Jau um 15 Uhr ist WE.....bitte schneller....
16 Uhr Feierabend... dann erstmal Trainieren und dann auch Wochenende! :D
Ich habs heute nicht eher ausm Bett geschafft :( Muss also bis ca. 17:30
Spam Gewinnspiel, cool :)
Noch nen Termin um 16 Uhr mit meinem Sohn beim Kinderarzt. Aber das war es dann.
Vorweihnachtszeit ist bei mir schlimm. Bin aktuell komplett belegt
Ist bei mir nicht anders. Ruhiges Wochenende ist auch nicht wirklich. Samstag einkaufen, Nikolausfeier. Sonntag Kindertheater mit meinem Sohn. Ach ja in der Weihnachtszeit ist alles anders.....
wie gut wenn man noch keine Kinder hat. Birgt Vor- und Nachteile :D
Bin eigentlich froh wenn dann wieder alles vorbei ist ;)
So schlimm ist es nicht. Ich mag es eigentlich....aber nen bissel stressiger als sonst ist es schon.
ja denke auch das Kinder viel geben und nicht nur nerven kosten etc. :D
Aber in meinem Alter macht man sich deswegen keine Gedanken und flucht nur wenn die Nachbarskinder am Samstagmorgen um 7 schon krach machen wenn man ausschlafen will... ich will nicht sagen ich explodiere aber manchmal könnte ich echt Fenster aufmachen und steine werfen :D :D
Aggroooo Paula.... Dann geh raus mit Ball spielen. ;-)
Agressionen ist gut :D da hat man 50 Stunden in der Woche gearbeitet und war nur unterwegs und hört die sich dann beleidigen oder rumschreiben oder heulen.... schrecklich Sowas... was die für worte draufhaben O.o die kannte ich erst mit 14 und aufwärts :D
schon geil morgens mit worten geweckt zu werden bei denen man sich eigentlich umdreht und geht :D
Ja wie jetzt klappe.... Paula, so bisl Fussball kannst doch wohl mal.
Nach dem Schuss stehen die aber net mehr auf <:
Wenn man dann mit dem Echo der Eltern leben kann. ;) ich hab mal beinahe so nen guten deutschen aus der Bahn gekloppt, weil er meinte mein Baby darf nicht in der Bahn weinen.
Wie jetzt Paula, du trittst doch eh in den Asphalt wenn Du mit Deinen krummen Beinen schießen willst.
@Lutasial
Ja was erlauben Baby schreien in Bahn? ;-)
Das ist zwar nervig, aber dafür kann niemand was. Gibt aber auch so Eltern, die ihre Kinder im ICE üüüberall rumlaufen lassen. Und am Besten auch noch im Ruheabteil. Sowas hasse ich. Genau so wie die Eltern den Kindern beim Spielen sagen können, dass sie nicht so rumbrüllen oder auf den Spielplatz gehen.
Das mit dem Spamtrain läuft irgendwie noch nicht. Wir müssen glaub noch bissel dir Werbetrommel rühren. :)
Ja was ist denn hier los :D
Keine Kohlen auf Halde und ohne fährt der Train nicht.
Dann wird es Zeit für den Coletrain Baby
Uuuhh, der Coletrain...
Guten Morgen. Konnte die Woche über nicht ins Forum un gerade erst den Spamtrain gefunden. Tolle Sache :)
Naja dann leg ich mal los und Feuer den Ofen an :D