Brav! :)
Druckbare Version
Brav! :)
Gute Tag zusammen
Nachdem der Sturm aktuell an uns vorbei zieht, haben wir heute erstmal die Sonne genoßen
Mahlzeit...joa wir hatten erst Sonne und dann kam der olle Sturm. Den hättest auch behalten können.... ;)
Bei uns war es wie gestern. Vormittag war mies, Nachmittag kam die Sonne raus. (y)
Das hat jetzt aber auch nur drei Stunden oder so geschüttet und gestürmt und nun ist wieder schönster Sonnenschein. Na ja Deutschland Wetter eben.
Kurz nachdem ich geschrieben habe, dass die Sonne scheint, fing es wieder an zu regnen. :-#
Besten Dank Stefan und XBU Team! :)
Viele Späße damit :)
Osterwochenendmodus ;)
Schon wieder vorbei
Leider
Gute Nacht. :)
Und guten Morgen
Haha, jo dir auch nen Guten Morgen. Schon wieder 1 1/2 std. geschafft. Das geht hier Rucki Zucki, wenn der Schreibtisch voll ist.
Ich wär lieber im Bett geblieben ;)
Nicht nur du....aber da wäre es bei mir auch nicht viel besser gewesen. Die Kids haben Ferien. ;)
Da hast du wohl recht ;)
Hrr Hrr.....außerdem für im Bett liegen gibt es kein Geld. Mal abgesehen vom Urlaub usw. ;)
Moin zusammen
Moin.....
kurze Woche, dafür aber hektisch
Ist doch normal, vorallem wenn der Freitag davor auch noch frei war.
Da kann einiges auflaufen ;)
Genau so ist es....wenn dann noch die halbe Abteilung fehlt fällt noch mehr an. ;)
Hier muss dafür mehr Spam anfallen :smt003
Definitiv! :)
ich versuche am Ball zu bleiben
Bin frisch gestärkt, damit kann es munter weiter gehen
Jop die 4 Tage haben echt gut getan.
Ich meinte eigentlich mein Mittagessen ;)
Das nehme ich jetzt zu mir. Aber fein das dein Essen dich motiviert hat. ;)
Dann lass es dir schmecken
ja die 4 Tage waren wirklich erfrischend und bald kommt das nochmal
Jop da war doch was...stimmt. Danke, war erquickend und so Flo. ;)
Bis zum Mai ist aber noch etwas hin.
Da habe ich dann aber direkt Urlaub :smt003
Schon wieder? Na ich kann erst wieder in den Ferien Urlaub nehmen. Dann aber auch 3 Wochen....muss ja mit den Kids passen.
5 Wochen sind jetzt aber nicht so weit
Ich hatte vor kurzem gezwungenen Urlaub, weil Resturlaub weg mußte.
Der im Mai ist schon lange geplant und quasi der "Jahresurlaub" mit verreisen usw.
Dann über das Restjahr verteilt mal hier eine Woche und mal da
Joa da habs ich leider etwas problematischer mit den Kindern. Da müssen meine und ich immer gucken dass das passt.
Klar Ferienzeit ist Urlaubszeit.
Wird auf mich irgendwann auch zukommen. Aber solang ich da flexibel bin, nutz ich das :)