Ich nutz das eher um mich mit Freunden zu treffen, zu grillen, ein Bierchen zu trinken und Spaß zu haben. Das Spiel ist zweitrangig ;)
Druckbare Version
Ich nutz das eher um mich mit Freunden zu treffen, zu grillen, ein Bierchen zu trinken und Spaß zu haben. Das Spiel ist zweitrangig ;)
welches Spiel ???? :twisted:
Immer noch das Fußballspiel.... ;)
Oh mein Gott! ;)
Der hat damit auch nichts am Hut ;)
Gott trägt Hüte ?
Was trägt er? Ich dachte er hat nen dicken Bart und keine Haare...
Ich dachte der hat Bart und Haare
Warum sollte er Hart und Baare haben?
:ugly10
BTW Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch! :-) Deinen Code erhältst du in Kürze per PN!
Post #888https://www.xboxuser.de/games/2021/b...png?1458118974
https://www.xboxuser.de/arcadespiele...of-the-endless
Glückwunsch :)
Glückwunsch und viel Spaß! :smt003
Oha besten Dank. Gar nicht aufgefallen, da wir ja ne vernünftige Unterhaltung in einem Spam Thread gehalten haben. ;) Danke!
"Vernünftige Unterhaltung" darüber, ob Gott Hütte und/oder Bart trägt. :ugly10
Ne das nicht aber davor über The Division. ;) Aber wo hing das denn jetzt aus mit Gott und dem dicken Bart und Haaren? Was trägt der Kerl so?
Ich muss da spontan an die Version bei den Simpsons denken. Da hat er einen langen (grau) weißen Bart und trägt eine weiße Robe, die er mit einer braunen Kordel festhält. :smt003
Ich bin ja für die Version mit dickem Bart ohne Haare und Hut tragend. :D
Gute Nacht zusammen. ;)
Guten morgen
Moin Moin....
Ich hoffe nicht.....was wäre das nur für eine Gesellschaft? :D
Eine knallig gelbe? :ugly10
Guten Morgen
ihr verwechselt Gott mit dem Coca Cola Mann zu Weihnachten, der Trägt Bart und Haare und eine Mütze, ist ja kalt am Nordpol
Guten morgen...
Wochenende naht :)
Hab ich nötig.
Und ich erst.....aber nach dem letzten Faulenzer We ist wieder bissel Garten Arbeit angesagt.
In unserem "Vorgarten" kam mit dem Humus letztes Jahr auch einiges an Unkraut mit. Das zieh ich am Sonntag raus wenn das Wetter besser wird.
Morgen noch etwas für den Garten besorgen und Grill anschauen :smt003
unkraut kann echt nervig sein, aber ich habe keinen garten und nur einen balkon :ugly10
Na ja alles was irgendwie mit Erde und Pflanzen zu tun hat zieht so was immer an. ;) Gewöhnt man sich dran. ;)
Jetzt schau ich mir erstmal Snatch - Schweine und Diamanten an
gefiel mir eher nicht so
Kenne ich gar nicht den Film. Guten Morgen.
Geschmackssache.....mein Film war es auch nicht. Im Verleih bei Wuaki gestern Er ist wieder da geguckt. Ich liebte das Buch und nun auch den Film Klasse Humor. :)