ist ein Gasgrill vergleichbar mit Holzkohle ? da fehlt mir das rustikale
Druckbare Version
ist ein Gasgrill vergleichbar mit Holzkohle ? da fehlt mir das rustikale
Schmeckt auch nicht anders... ich stelle ja jetzt zum ersten Mal selber um, habe aber bei vielen Freunden schon vom Gasgrill gefuttert. Da brauchst du nicht ne Stunde vorher den Grill anschmeissen, Du machst an und legst los. Da mein Holzkohlegrill schon ziemlich verrostet ist, war jetzt mit dem Aldi-Angebot mal die Zeit zur Umstellung gekommen. Das Modell hat letztes Jahr noch 300-350 Euro gekostet, von daher preislich ein Schnäppchen.
Du kannst vorallem besser mit der Temperatur variieren. Habe die Steaks erst scharf angebraten und dann indirekt fertig gegaart.
ok, danke
also keine Nachteile ?
Viele sagen man hat den rauchigen Geschmack nicht so, muss aber sagen mir schmeckts vom Gasgrill genauso :)
Bis auf eventuell höhere Anschaffungskosten und das du Reservegas haben sollstest falls die Gasflasche leer ist seh ich für mich keine Nachteile.
ich persönlich empfinde es als "saubere" Alternative und bin am überlegen mir auch einen Gasgriller zu holen
Zumindest bei Weber hast du bezüglich dem Rauch Aroma die Möglichkeit einen kleinen Aufsatz über die Brenner zu setzen in dem du dann kleine Holzbriketts erhitzt und damit Rauch erzeugst.
Wie das bei anderen aussieht weiß ich nicht.
Was nen Dreckswetter....da hab ich echt keinen Bock drauf.
Es gibt auch Fisch der ewig in Dosen vergraben wird :smt078
Ich habe seit letztes Jahr ein Gasgrill und bin sehr zufrieden, geht schneller und schmeckt genauso gut. Nimmt nur mehr Platz ein.
Naja je nachdem WAS du für nen Kohlegrill vorher hattest würde ich mal sagen oder? :D
Ich mag gegrilltes von beidem :)
Ich mag Rührei.
Ich auch....
Rührei vom Grill?
Ja geil. Köstlich.
Nomnomnom.
Moin, Woche fast geschafft
Na, deinen Optimismus am Mittwochmorgen hätte ich auch gerne ;)
Guten Morgen!
Guten Morgen auch von mir! (y)
Schneechaos Ende April :shock:
Paar Zentimeter Schnee auf der Strasse, viele mit Sommerreifen und nichts geht mehr.
Allerdings ist es auch ein Unding das weder geräumt noch gestreut wurde.
Bin ich froh dass ich noch meine Winterreifen drauf habe :smt023
Moin moin, erst Mittwoch, ohje!
is doch nicht mehr weit bis Buffalo
Oh ja, los gehts :smt023
Hallo und wo geht es nach Buffalo?
Folge mir *hihihihihihi*
Ui nur noch 21 oder vertue ich mich?
Nope. Jetzt sind es noch 20! (y)
19 noch ?
Nope. 18. :smt003
Ups also 17.
Weiter gehts ...
Guten Morgen! (y)
Auch dieses
Moin zusammen....
auch Moin
Mittlerweile schon Feierabend gleich. ;)