Appetit? Ich fahr gleich bissel Junk Foot zu mir nehmen. McDoof ruft mich.
Druckbare Version
Appetit? Ich fahr gleich bissel Junk Foot zu mir nehmen. McDoof ruft mich.
Aber denk dran: Zum Big Mac Menü immer nur ne Diät Cola, du willst ja nicht zunehmen ;)
Ja komm bitte nicht. Ich fahr doch nur max einmal im Monat dahin. Aber wenn dann richtig mit allen Kalorien die möglich sind. :)
MCes geht ihr auch noch essen :D Pfui.... ich mach immer alles selber frisch zuhause auch die Burger.
Ausnahmsweise mach ich mal wieder meine fetten Hot Dogs wo die brötchen auch selber gemacht sind... und natürlich auch die
Saucen etc.
Vegetarier/Veganer sind aus Fleisch, damit sie sich nicht gegenseitig essen. (y) :smt003
meinst du das ich keine reales Leben habe ?
Ich mach mein Essen auch am liebsten frisch daheim.
Aber das geht halt auch nicht immer und ab und zu mal Junk Food darf man schon.
Allerdings geh ich lieber zu dem Burger Imbiss um die Ecke als zu den großen Ketten.
Freu mich schon drauf im Sommer selber Burger auf meinem neuen Grill zuzubereiten :smt023
Joa also meisten kochen wir den Abend vorher und dann nehmen meine Frau und ich das mit zur Arbeit. Aber manchmal will man sich auch mal gehen lassen. Sollte drin sein oder? Und das frisch immer besser ist, das brauchst du wohl hier keinem erklären. ;) Ich denke hier treiben sich nicht unbedingt die 24 h Super Nerd Zocker rum.
Klingt gut, XBoxUser-Treffen bei Flo :smt118
Yeah, wobei ne halbe Weltreise ins Bazi Land wäre das ja schon. :)
keine Lust mehr, ich glaub ich fahre gleich nach Hause
Da bedankt sich meine Frau wenn ihr plötzlich vor der Tür steht ;)
Halloooooo!
Ob wir morgen die #666 erreichen. Vielleicht :smt003
Durchtrainierter Hanfblatt Dreher vielleicht. ;) Richtig Trainis hauen nicht so auf die Kacke. ;) Ich mache es zumindest nicht..... ;)
Wo gibt's Burger? :D
Was ist denn hier los? Hier im Thread steckt mir zu viel Sinn drin! :shock
Spam. Unglauberlichbarkeit. Palim Palim. Flasche Pommes frites. Tschut tschuuuuut. Whoop Whoop. Huiuiuiui. Ba dum tss. Ratatatata. Tüdelü. Ay, Käpt'n! Over and out. Brrrrt.
So, wäre der Spam für den gesamten Spam-Train nachgeholt. :smt003
Sinn? Wasn das?
Tschuuuu Tschuuuuu!
Der Lokführer gibt Gas, Super :smt023
Aaaaachtung!
Spoiler: SPOILER
Was könnte das bloß sein? Hmm... :-k
Der Name verräts :P
Gut dass heute Gehalt kam ;)
:> vllt ist das auch einfach nur eine beabsichtigte Irreführung!
Würde ich jetzt auch behaupten
Hab es auch am Linknamen erkannt. :smt003
Der Smutje gibt auch Gas, am Herd. :smt003
Das war der Inbegriff von Sinnlosigkeit. Man nehme das Gegenteil, schon hat man Sinn. Ganz, ganz schlimmes Gift. :ugly10
Iiiiih! *kreisch*
....600