Spamtastisches Dito an dich Spamstefan. :D
Druckbare Version
Spamtastisches Dito an dich Spamstefan. :D
hallo an den spamthread und ein schönes wochenende
schönes wetter heute !
Jau wäre stark wenn dass das komplette Oster WE so wäre, aber ab heute Abend soll es sich ja schon zu ziehen. Und morgen und übermorgen Regen. Na ja vielleicht hat der liebe Spam Gott noch nen einsehen und gibt uns schönes Wetter. :)
wetter spamtastisch!
Sonne spamtastischen Wetter Grüße heute. :) Geeeeeil! :)
Wir haben das Spamtastische Wetter voll genutzt. Nachher noch Kino.
Perfekter Tag :)
Was für ein Film gibt es bei dir?
Ich hatte mehr oder weniger Sturmfrei. Mein Sohn war mit meinen Eltern unterwegs. Meine Frau ist arbeiten. Und meine Tochter und ich waren bei dem spamtastischen Wetter schön draußen, auch kurz shoppen und am allerbesten Eis essen. Geeeeeil! Rock on!!!
Hallo zusammen :)
Guten Abend! (y)
Nabend....
ebenso nabend!
Zum abendlichen Spam gibt's auch 'nen bisschen Trash mit Sharknado. :smt003
Geil. ;) oder auch nicht. Wie man es nimmt.
Doch, ist sehr unterhaltsam. Der Film hat dermaßen viele Fehler, dass man ständig lachen muss. :smt003
Mahlzeit.
Moin Säge, du mal wieder hier?
Sharknado kann man sich doch nicht geben. Hab vorhin mal reingeschaut und mich sehr schnell gefragt, wie ein Autor so schlecht sein kann. Da kann jeder von uns - da bin ich mir sicher - ein besseres Drehbuch zusammenschustern!
Jau.
Sharknado soll nur etwas für Lute mit einem hohen Intelekt sein. Also mir hat er gefallen.
Dann gehör ich halt nicht zu diesen "Luten" mit "Intelekt" :(
War das nicht der Film mit den fliegenden Haien? Sorry aber so was ist mir zu flach....sehe keinen Sinn hinter so welchen Filmen.
Ach verdammt meine Nase ist zu eh !
So einen Film sollte man auch nicht ernst nehmen. Lässt man sich drauf ein, kann man einen durchaus lustigen Abend haben. Ich hab mich mehrmals kaputtgelacht, weil der Film einfach so schlecht ist. :smt003
@GAP Heineken, dann mach' sie wieder auf. :ugly10
Moin Moin.... Und Frohe Ostern euch allen. :)
ebenso moin und frohe ostern!
Moin moin :)
Und alle dicke Eier gefunden? Äh bunte? Oder so? ;)
Frohe Ostern ihr Spammer
Ich suche nicht, genieße einfach die freie Zeit
Nicht nur du. Geht ja schnell genug rum. Morgen Montag. Dienstag wieder Arbeiten....bäähhhh.....
da hab ich es mit urlaub die woche besser ;)
Ich hatte ja erst ne Woche zwangsweise vor 2 Wochen. Da meine Leute alle krank waren. Meine Frau sogar drei Tage im KKH wegen Dehydrierung. Kack Magendarm Infekt....
übel, gute Besserung und frohes Osterfest allen
Joa danke. Wie gesagt war vor zwei Wochen. Ist also alles wieder gut. Wenn man son 54 kg Püppchen ist, da ist man schneller mal außer Gefecht bei so was. Ich mit meinen 80 kg war da nicht so soll betroffen.
Frohe Ostern auch von mir. Wenn das so weitergeht, haben wir ja ganz schnell noch ein Ostergeschenk verteilt ;)
Spamtastische Ostern euch alten Spammorn. ;)
Oh es fehlt ja gar nicht mehr viel zum nächsten Spiel :)
Die #444 rückt ja echt in greifbare Nähe. Da lauern sicher schon welche :)