Hab zwar bis spät in die Nacht Gegner in der Darkzone aufgerieben, konnte aber nicht mehr pennen
Druckbare Version
Hab zwar bis spät in die Nacht Gegner in der Darkzone aufgerieben, konnte aber nicht mehr pennen
mich verwirrt, dass du für robert antwortest :smt003
bei mir voll blöd... kinder waren aus dem haus, aber ich konnte dennoch nicht länger schlafen :-# - das ist erst recht dämlich ;)
aber sonst kenne ich das auch... der kleine ist spätestens gegen 7, halb acht wach... ob der nun um 8 ins bett geht oder mal länger aufbleiben darf, da gewinnt man keine minute durch ;)
Jap, aber spätestens beim zweiten Kind weiß man ja wo man sich drauf eingelassen hat. ;)
Hallo am Spamfreitag, das wetter ist Ja ein graus
Oh ja, und Graus ist noch harmlos ausgedrückt. Aber es ist doch eh Spamtastischer Freitag, ist doch dann wurscht. ;)
Regen
Und noch mehr Regen.....
Und noch 'ne Schauer.
Und weiterhin Regen.....
Ich hoffe doch die Frisur hält trotzdem?
War schon Ok. Ich hab da keine Probleme mit, der Flo gibt ja zu meist adäquate Antworten. ;)
Sehr gut :smt003
Aber so was von Spambastisch gut. :)
Ach, das gibt es doch heute noch ;)
Von Spamtex kleben die Haare aber so, das war bei 3-Wetter-Spam aber nicht so :smt043
Muss man hinterher eben mehr Schaumspam oder Fructspam zum Haare waschen nehmen. Es gibt zum Glück Spamtastische Haarspammittel. :D
Unglauberlichbarkeit! Spamerei am Carfriday. Da wird ja der Spam in der Pfanne verrückt.
Nach dieser spamtastischen Woche mit so wenig Spam wie nur zu irgendeiner Zeit, da darf man ja wohl am Carfriday Spammorn was die Spammor Tasten hergeben.....
Die Katz' is' aus'm Sack. Ich hab den Spam aufgegessen! War sehr deliziös. Nomnomnom.
Bäääh du kannst net einfach unsern Spam aufessen. Unglaubspambarkeit.....
Siehst du doch, dass ich das kann. :smt003
Ich merke schon...
Die Katz' ist wieder im Sack. Gut' Nacht. (y)
Ohhh Schade Katze im Sack ist doof....
darf man an karfreitag denn überhaupt spam essen? :-k
Wenn nicht ist es auf jeden Fall zu spät....er hat einfach den Spam verputzt... ;)
Der Spam gehört nicht verputzt, der gehört hier in die Beiträge
In diesem Sinne, guten Morgen
Einen spamtastischen guten Morgen auch dir.
Ich muss mich heute ins Einkaufswahnsinn stürzen. Welch eine Organisation :smt118
Hmm, Frühstücksspam. Nomnomnom.
Mit Eiern?
Miauz genau. :smt003
ich wünsche euch einen spammigen morgen!