Kraft, Stärke, Macht, Wohlstand und FLAUSCHIGKEIT! :smt003
.... Haha... ich liebe meinen Nick! ^^ ...
@ Heti: Coole Idee :smt023
Druckbare Version
Haha :smt003
Achja, im Herbst wird mich mein erstes "kleines" schmücken, das hier:
http://www.katc.com/images/thumbnail...D9_292_292.jpg
und irgendwann danach kommt dann noch ein großes :)
Weiß leider nur noch nicht wohin mit dem Blümchen^^
Meinte viel mehr was dieser Bär oder generell der Bär bei den Maori darstellt.
Ja bin aus zufall drauf gestoßen. Habe den Urheber kontaktiert, aber von dem kommt keine Antwort.
Würde das natürlich nicht 1 zu 1 übernehmen, sondern leicht abgeändert. Und wenn es kein Stilbruch verursacht noch mein Geburtsjahr dazu irgendwie.
Hab gestern mal gegoogelt aber konnte unter vorgestellten Maorizeichen keinen Bären finden, nur Schildkröte und sowas :D :p Aber ich vermute jetzt mal stark, dass das hinhaut mir Stärke. Da die Maori ja ihre Tattos anscheinend danach auswählten, welche Position sie im Stamm haben denke ich mal dass die mit dem Bär die Jäger oder sogar der Anführer waren^^ Aber reine Spekulation. Vielleicht mal nach einem Buch über die schauen^^
Solange die Font des Geburtsjahrs passt dürft das keinen Stilbruch geben ^^ Man könnte das Jahr auch sicher im Maoristil gestalten, oder vielleicht sogar so dass sich das Datum an den Bär anfügt :o
Unter mein Tattoo soll auch ein Spruch oder ein Wort, ich weiß aber leider nicht was xo
Da das ein indirektes Gamertattoo sein wird denke ich ein "Saints" kommt darunter, das beschreibt mein Leben auf meine Weise denke ich auch ganz gut xD
Naja mal schauen, hab mal in einem Tattoo Forum nachgefragt. möchte mir natürlich nichts stechen lassen, wovon ich nicht 100% die Bedeutung kenne (alá diesen ganzen Chinesischen Zeichen, Ente süßsauer lässt grüßen xD)
Oder auf Chinesisch:"BAUKNECHT". :D
Ich hab auch schon konkrete Pläne für Tattoo.
Aber die Liste um das zu realisieren, ist sehr lang ^^
Maori finde ich persönlich nicht sehr schön .
Ist dieses pseudo " ich mach mir ma was spezielles ohne zu wissen warum " in der tattoo Szene .
In ca zwei Wochen bin ich auch wieder dran mit Tattoo Nummer ..... Ich hab aufgehört zu zählen :-p
Mal anders rum gefragt, hat denn jedes deiner Tattoo's eine Bedeutung :-)? Oder hast du nicht auch ein oder zwei Tattoos die du einfach gestochen bekommen hast, weil die das Muster gefällt :P
Das einzige Tattoo von Peter mit Bedeutung ist der Delfin und der Kolibri auf der Hüfte. Sein Steissbein Tribal hat er machen lassen weil er es schick findet
Er drückt damit doch nur seine Angst vor Clowns aus ;)
Glaube er kritisiert nicht grundsätzlich ein Motiv ohne tiefe Hintergrund. Er meint wohl eher das diese Art Tattoo aktuell eines ist, was sich viele machen um zu sagen sie hätten ein tiefsinniges, so wie es mal die chinesischen Schriftzeichen waren.
Ich möchte Peter aber keine Worte in den Mund legen, der kann schon alleine guten Quatsch erzählen.
Ich arbeite noch immer an meiner Vorlage. Hat jemand gute Vorlagen oder Quellen für ein Herz? Ich meine ein organisches Herz, nicht diesen Herzchen Quatsch.
Würde gerne - ja völlig Klischee und jeder hat es- einen Leuchtturm auf die Wade nur anstatt der Lampe, soll oben ein Herz schlagen, selber zu Zeichnen fehlt mit leider jedes Talent.
Dein Portrait auf meinem Hintern ist das einzige mit Bedeutung Jani :-*
@ Marius
Alle meine Tattoos werden nach Ideen von mir gezeichnet . Sicherlich holt man sich mal aus Versch anderen Motiven Ideen und Anregungen ....aber dass mir ma iwi ein Muster gefällt und ich es mir deshalb habe stechen lassen war nie der Fall :-)
Sicherlich hat das ein oder andere Motiv ne Bedeutung für mich . Aber bei der Menge nicht jedes :-)
Sind aber alles Erinnerungen an bestimmte Abschnitte oder eben einfach Verschönerungen die aus der "liebe" zur Tattookunst entstanden sind .
Wenn das Motiv für dich in dem Style passend ist dann mach . Gibt nur zur Zeit recht viele Leute in meinem Umfeld die was im Maori Style haben wollen einfach weil se denken es wirkt speziell :-)
War nicht auf deine Person bezogen .
Mittwoch gibt's btw mein nächstes ;-)
Ich werde auch noch nach inspirationen suchen, und dann mal versuchen was zu erstellen, wobei ich als Grobmotoriker und begabter NICHT-Zeichner wohl eher schnell aufgeben werde. Aber ansich die Richtung würde ich schon gehen.
Naja schaun mer mal, ich werde noch eine Zeit lang warten bevor ich sowas mache, damit ich auch sicher sein kann, dass es kein kurzfristiges Hirngespinst meinerseits ist :)
Kannst ja auch mit deinen Ideen zu nem Tätowierer deines Vertrauens gehen und dort mit seiner Hilfe was "basteln".
Und ja sicher solltest du dir deiner Sache schon sein. :-)
@Heitfeld
Warte lieber noch. Das ist nur ein Trend, der bald wieder out sein wird. Modifiziertes Tribal, mehr ist es nicht. Ein guter Tätowierer wird besseres aus einem Bären zaubern als das da auf dem Bild.
@Zwobby
Organische, anatomische Herzen gibt es in jeder Buchhandlung im Mediziner Bereich. Da wirst du sicherlich fündig. Trotzdem weiss ich noch nicht ob man das Herz überhaupt sehen wird. Das Licht aus so nem Leuchtturm ist jetzt auch nicht riesig. Versuch doch mal es zu skizzieren da wirst du sehen das dass nicht so gut aussieht wie du es dir im Kopf vorstellst. Nur von den Proportionen her.
Ich würde eher zu ner Barocken Wanduhr raten und am Pendel hängt dann das schlagende Herz. Dann hat das Bild etwas mehr Tiefe. Den Leuchtturm und das Herz bekomm ich irgendwie nicht zusammen, aber das muss ich ja auch nicht, denn du wills es dir ja stechen lassen;)
Letztenlich muss es euch gefallen, das ist das wichtigste.
Ich orientiere mich ja nicht an irgendwelchen Trends ;), wie schon gesagt, ich suche weiter nach dem richtigen Motiv.
Zur Not lässt dir ein Bild vom Björn stechen mit dem Schriftzug "Twins 4 eva" :-) :-p
ev0r, nich eva.
Direkt über de lörres :D :D
So mein Arm is auch fast fertig, der obere Teil wird noch bisschen überarbeitet dann wars das :smt023
http://s1.directupload.net/images/13...p/jgmbkwpi.jpg
http://s1.directupload.net/images/13...p/o4iahh3i.jpg
Und dann gehts hoffentlich auf der anderen Seite weiter :-)
Ich war zuletzt im August beim stechen (Kehlkopf) muss jetzt wohl bis nächstes Jahr warten. :-(
und wie war Kehlkopf vom Schmerz her ? bei mir war zuletzt Ellenbogen und die Schattierungen drann und ich muss sagen hatte ich mir schlimmer vorgestellt am Ellenbogen da war Fuß eindeutig schlimmer.
Anderen Arm bin ich noch nich sicher hatte eigentl mal nen anderen Plan :smt003 wollte eigentl Rechts Arm und Bein komplett zu haben und links frei bleiben (erstmal)
Kehlkopf war mit Abstand das schlimmste vom Schmerz her.:-)
Jetzt am Freitag muss ich nochmal hin weil noch ne Kleinigkeit nachgestochen werden muss...ich freu mich nooot. :-)
Die Arme sind ja soweit fertig bei mir jetzt gehts Richtung Oberkörper.
Darum auch direkt das Tattoo am Kehlkopf...damit da später nichts reingefummelt werden muss ich eine Lücke.
Man lernt mit den Jahren ja dazu.
Ich hätte mir schon längst die ganzen Arme zutätowiert, da ich aber nicht weiß was und ich solche chinesischen Schriftzeichen und nichtssagende Tribals einfach Kacke finde, habe ich es bisher einfach nicht übers Herz gebracht.
Hab schon über meinen Homie (den Vault Boy) und eventuell Eric Cartman in Coonform nachgedacht. Oder Butters mit dem Ninjastern im Auge. :smt003
Ja gibt definitiv angenehmere Stellen. :-)
Der Rippenbogen ist auch echt nicht ohne :rolleyes:
Zu gross gibts nicht...eher zu klein was man hinterher bereut.
Hab mir letzte Woche auch wieder was stechen lassen. Foto wird die Tage mal angefügt...
Piercing :
Snake Bites
Zwei im Linken Ohr
eins im rechten
ein Helix ist auch schon in Planung sowie Tattoos :D
Mein ganzer rechter arm is tattoowiert aber ich bin erst fertig wen alles zugepflastert is mit bildern ^^
herzeigen :smt023
Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Tunnels? Hab von früher noch ein Ohrloch links, und fände das ganz cool. Aber soll nur leicht gedehnt werden, und nicht gestanzt. Soll auch nicht so groß werden. Geht das?
Auf wie viel wirst du es dehnen lassen bzw. hast du es bereits gedehnt? Und wie sieht es aus, wenn ich mal keinen Tunnel mehr will, geht das beim Dehnen dann nach ner Zeit zurück?
Ich hab nach dem 2 Dehnstab aufgehört weil ich das dann doch nichmehr wollte, als ich dann gesehen habe das mittlerweile jeder sowas hat und dann hab ich das sein gelassen. Bis zu ner gewissen Größe sollte das wieder zu Wachsen aber denk mal ab 8mm ca wird das nichmehr komplett zu gehen
8 cm durchmesser? Nee so viel wollte ich gar nicht :). Wenn überhaupt 1 cm, nicht dolles, kleiner Tunnel halt. Bei mir is halt das Problem, dass ich nen Bürojob habe. Deswegen lasse ich mir das aktuell nochmal durch den Kopf gehen.
Der Marius stellt sich an du :-)
Ich höre nur mimimimi.
Ich muss mir sowas immer gut überlegen, da man in einem Bürojob da aktuell noch nicht auf so viel Akzeptanz stößt ;).
Ich such mir die Woche ein Studio aus und mach mir dann nen Beratungstermin *__*
Ich hab 2 feste und 1 unsicheren Tattoowunsch aber hab null Ahnung wohin D: Muss da auch auf meinen Job achten ~o~