beide seiten gleich? Mein lieber Scholli :).
Druckbare Version
beide seiten gleich? Mein lieber Scholli :).
Ein Ohr sieht kacke aus find ich, und wenn ich erst eins hab, und die tortur mit dem Heilungsprozess und so hinter mir, will ich das 2. nichtmehr - ich kenn mich... deswegen dacht ich gleich beide.
Ja besser ist das.....hab mir auch direkt beide Brustwarzen stechen lassen.
War ne gute Entscheidung denn die andere Seite hätt ich nicht nachträglich gemacht war doch ziemlich unangenehm.
Ring is endlich drin :)
http://img3.imagebanana.com/img/c393...b/IMG_0222.JPG
Cool freut mich für dich.
Ich persönlich würde nur nen Stecker reinmachen und nix schwarzes...aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Jop zum Glück :). Fand den Stecker ok, aber Ring gefällt mir besser ;).
So nach einiger Zeit mit dem Ring, fängt es an so ein ganz klein wenig zu eitern... was kann ich dagegen tun?
Ich kann dir da nur wieder dieses Piercingspray empfehlen was ich dir direkt am Anfang schon gesagt habe....mir fällt nur der Name gerade nicht ein.
Damit dann den Ring ordentlich sauber machen und hoffen das es weggeht.
Hatte das mal bei meinem Stecker in der rechten Brustwarze der hat sich dauernd entzündet musste ihn dann rausnehmen.....links dagegen gabs nie Probleme.
So hier mal mein neues Tat.
Wurde heute Mittag gestochen rechter Unterarm direkt über die Pulsadern getackert.:smt003
Die Würfel waren fies der Rest gewohnte Schmerzkost.
http://www.bilderhoster.net/thumbs/hnc23fd9.jpg
Sieht gut aus! ;)
Nice gefällt mir sehr gut! ;)
So, mein neues ist fertig, ich mach dann mal ein Bild später rein. Habe mit 2 Sitzungen gerechnet, aber der Typ war mega schnell, der wird mich auf jeden Fall wieder sehn...
Hier jetzt mal eines meiner Neuen
http://www.abload.de/img/fotokor2.jpg
eigentlich bin ich kritiker von Tribals da das viele aus modegründen machen...
Da das bei Dir aber einen anderen Hintergrund hat und nun mit dem Logo von( Bandname entfallen) verbunden ist, finde ich es sehr cool! Thumps up !
Was en Iphone Poser.:smt003
Sieht sauber aus...Biohazard?
Aber dafür wären auch keine 2 Sitzungen nötig gewesen oder hast noch eins machen lassen?
Ich mach die Tage auch mal ein besseres Bild von meinem neuen Tat2.
Wobei es ja eher "nur" ne Erweiterung ist.
@Janifehlt nur noch der Prollo Oberarm :D aufgepumpter Bizeps und Trizeps :smt003
Das Mädel hat gemeint der Chef braucht 2 Sitzungen, war dann aber nur eine, 2,5 Stunden. Dafür lass ich mir in 3 Wochen noch den rechten Unterarm zerstechen, und dann noch die rechte Wade...
@Björn
habs versucht :-), spannt aber noch bissl...
@360sty Dass du Tribals generell kritisierst is eigentlich auch Käse.
Es kommt immer auf den Träger an und auf die Motivation.
Ich hab selbst ein Tribal von der Elle bis zum Hals und wer mich kennt weiss dass ich tief verankert bin in der Tat2 Szene.
Meine Frau trägt 3 Sterne an der Schläfe obwohl ja Sterne seit Kat Von D auch fast Mode geworden sind.
Nur mal so am Rande.
Aber zum Glück ists im Moment nicht mehr so schlimm wie mit den Arschgeweihen. Das war ja damal teilweise ekelhaft was da auf der Strasse rumlief. Die Speckrollen links und rechts raus, das Tribal mies gestochen und noch nen Tanga drunter...Pähhh...
schade, kann das bild vom RazorFCB leider nicht sehen :(
Wenn du ihn lieb fragst läd er es bestimmt nochmal hoch.
Ich habs mir ja ausgedruckt und über Bett gehangen :smt003... im ersten Moment könnte man Denken Jani trägt keine hose... lol :)
hier mal mein fuß... bilder vom arm lads ich später hoch
http://img863.imageshack.us/img863/6146/dsci0616.jpg
@Sleepwalker
Das aufm Fuss stell ich mir auch sehr angenehm vor so wie mein Fingertattoo.
Wie hastn das abheilen lassen 4 Tage ohne Socken gelaufen?:smt003
Ja war auch echt schlimm am fuss also nochmal würd ich das nich machen :smt023 habs freitags machen lassen und bin denn übers we fast immer ohne socken gelaufen und wenn doch ordentlich creme rauf denn ging das eigentl. der fuss is schneller abgeheilt als alles andere bis jetzt
Aua -.- Helix dehnen tut echt weh *heul*
da gibts keinen zusammenhang ausser zum thema selber :) Nämlich Körperschmuck....
Ich dehne gerade meinen Helix, was etwas schmerzhaft is
Hab auch seit 3 Wochen ein Piercing an der Lippe. Ich hoffe mein zukünftiger Arbeitgeber ist tollerant und lässt mich den Piercing während der Arbeit tragen.
mein helix ist seit heute 3mm groß... das sind schmerzen xD aber watt solls
Mal wieder den alten Thread ausgrauben :).
Habe mittlerweile einen kleineren Helix vom Umfang aber dicker vom Durchmesser. (hoffe ist klar was ich meine xD).
Nun mal eine andere Frage, kennt sich jemand mit Maori symbolen aus?
Beabsichtige mir ein Tattoo auf die Wade stechen zu lassen, beziehungsweise spiele ich mit dem Gedanken.
Und zunächst dachte ich an Tribals, aber mein Bruder brachte mich auf Maori Symbole.
Jetzt habe ich diesen Bär gefunden, der mir optisch ganz gut gefällt. Nur wüsste ich gerne was dahinter für ein Sinn steht
http://farm7.static.flickr.com/6229/...73e3d8d69b.jpg
Würde im Falle eines Tattoos natürlich vorher noch geändert/individualisiert werden :).
Danke im Voraus
Meinst du was Maori an sich bedeutet oder was ein Bär bedeutet?^^
Ein Bär steht in der Regel für Kraft, Stärke, Macht ;o