Sowas wie deine würfel wollt ich mal am Hals machen aber nachdem ich mein Tribal am Hals hab stechen lassen ist das Projekt Hals erstmal auf Eis gelegt das sind ganz neue Schmerzdimensionen:smt003
Druckbare Version
Sowas wie deine würfel wollt ich mal am Hals machen aber nachdem ich mein Tribal am Hals hab stechen lassen ist das Projekt Hals erstmal auf Eis gelegt das sind ganz neue Schmerzdimensionen:smt003
am unterarm ists auch so, hat nen muskel erwischt. das hat gezogen.
jetzt kommen noch vier tatoos und dann langts
Jo mein linker Arm is ja fast fertig und jetzt am Freitag komm ma wieder ein neues aufn rechten Unterarm.
Schätze das ich so in 2 Jahren fertig bin mit beiden Armen.
Kannst ja auch meine Pics anschauen falls das noch ned gesehen hast.
let me see
Einfach ma hier im Thread auf Seite 2 oder so schauen....;) :smt003
hab sie gesehen saubere tatoos. so was find ich genial. klasse
So hab meinen Tatootermin überstanden war lecker sag ich euch wie immer halt .
Meine Freundin hats auch ganz gut verkraftet war ja auch nich ihr erstes falls ich es noch nich erwähnt habe wir haben uns zusammen ein Tattoo stechen lassen.
Ich hab keine Tatoos aber ich trag nur eine Ruff Raiders Kette vom Brooklyn. ach ja, und nen ring, sieht xtreme stylisch aus ^^ oder meinet ihr "nur" Tatoos?
MfG Phil
Ich nehm mal an sie meinen nur Tatoos! Körperschmuck halt! Ich hoff das deine Kette echt is...Zitat:
Zitat von HipHoper
Ich brauch irgend nen Satz den ich mir auf den Rücken stechen lassen kann! Auf englisch soll er sein und was mit mir zu tun haben aber ich hab kein Plan was! Mir is klar das mir keiner von euch helfen kann, da ich mich ja am besten kenn, ich wollts nur mal gesagt haben!
Sieht verdammt schmerzhaft aus!
Joa hab ja schon den ganzen linken Arm voll ich weiss also immer wás so ungefähr auf mich zukommt.
Aber hängt auch von der Stelle und Tagesform ab also die aktuelle Stelle war schon gesundes Mittelmass was die Schmerzen betrifft aber angenehm is so en Tattoo nie.
Das schlimmste war bisher das Tribal was bis zum Hals geht .
weil da halt dünne haut ist.
RRRRischtisch:smt023Zitat:
Zitat von GxF Oli Conzelmann
Ich hab meine linke Seite durch ein Tribal im Polynesien Style verschönern lassen. Von der Axel beginnend bis hin zur Gürtellinie. An die Schmerzen möchte ich nicht mehr denken weil die Haut dort doch sehr empfindlich ist.
Leute postet doch ma paar Bilder bis jetzt haben nur ich un der Conzelmann was gepostet würde auch gerne eure Tattoos sehen.
Der Drache ist gut gestochen sehr nice.
Jo hab mir auch was neues stechen lassen
http://img525.imageshack.us/img525/118/dscn3866gp0.jpg
@ assi sieht sehr nice aus! Respect alta ... ;)
Greetz cy
würde mich auch gern ein tattoo zulegen. hab aber keine ahnung was ich nehmen soll. muss mir schließlich den rest meines lebens gefallen.
bei mir ist das ein anderes Problem. Ich möchte mir seit ca. 10 Monaten einen Augenbrauen Piercing stechen lassen. Meine Alten erlauben es jedoch nicht. Muss die nächste Woche mit meiner Schwester bearbeiten. Die hat sich mit 16 auch einen Piercing gestochen. Ich bin ja auch grad seit 5 Monate 16.
ich würde mir gerne, wenn mein Körper wieder die adonis form hatt dir er mal hatte (mit 7 jahren ;)) ein tatoo machen lassen..aber unaufählig, weil ich in meinem traum/wunsch job kein tatoo zeigen darf...
piercings find ich auch daneben...
Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
:smt003
Sehr nett umschrieben!!
ja ich bin auch nicht der schlankste...hab aber angefangen mich gesunder zu ernähren..hab 8kg in 4 wochen abgenommen
Oh nicht schlecht!
Bei mir ist es genau anders rum, ich hab zu wenig und kann unmengen essen, aber nehme nicht zu!
:-?
BOAH ICH BENEIDE DICH!!!!!!! :smt003
aber irgendwann wirst du dein traumgewicht erreichen
Hoff ich mal.... Früher hieß es immer: "Ja Tim, wenn Du 20 bist kommt das schon!"....Zitat:
Dann kam: "Wenn Du 25 bist auf jeden Fall!"
Und aktuell sagt Mutter immer: "Ja, wenn Du 30 bist wird es schon was!".
:smt003
Ich findes es eigentlich unnötig. Jedoch will ich niemanden meine Meinung aufzwingen. Aber ein Tatto oder ein Piercing wird also in den nächsten Jahren erstmal nicht meinen Körper schmücken. Vielleicht werde ich später mal ein Dezehntes Tatto haben aber mehr auch nicht
Gruß Marius
trotzdem beneide ich dich...meine lieblingsbeschäftigung nach zocken ist essen...:smt003Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
probiers doch mit gemütlichkeit...;) oder auch mit eisen...viel eisen..das setzt fett an...und wenn du trainierst wird das in muskeln umgesetzt
Soll ich Nägel futtern? :smt003Zitat:
Ja ich weiß das doch, aber hilft nix. Ich esse unmengen! Aber nix kommt :-(
ne da gibts eisen pulver....
versuchs mal mit dem programm wie "Supersize me" ;) :smt003. das hilft bestimmt...
http://images.amazon.com/images/P/B0...1.LZZZZZZZ.jpg
Zitat:
Ne laß mal lieber, ich bleib wie ich bin. Entweder man mag mich oder nicht ;-)
Mir geht es genau so,
alle sagen ich sollte mehr essen, aber ich esse mehr als alle in meiner Family zusammen :D
Irgendwie kommt da nichts auf die Hüften, ist halt ne gute Verbrennung ;)
Genau das denk ich mir auch!Zitat:
Zitat von Project 2Fast4U
Wenigstens noch einer dem es auch so geht ;-)
Ich mag dich eh so wie du bist !(halt auf Kumpel Basis;))Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
lol geil :smt003Zitat:
Zitat von Project 2Fast4U
ich bin auch ziemlich dünn und zu mir sagt auch jeder du musst mehr essen
aber ich ess mehr als alle meine anderen kumpel das nervt mich irgendwie schon ein wenig
Ihr seid zu beneiden wenn ich mal zu viel Esse dann geh ich auf wie ein Hefekloß :smt003
naja ich wäre schon gerne ein bisschen dicker
Ich auch!
Ich fresse und fresse und fresse!
Doch was passiert? NICHTS!
Ich kann soviel essen wie ich will aber zunehmen geht net...^^
mfg
GENAU¨!! ist vielleicht weil ich soviel sport mache...