Hach, schön das ich nicht alleine bin!
:smt003
Druckbare Version
Hach, schön das ich nicht alleine bin!
:smt003
ich dachte auch immer ich wäre der einzige der sich totfressen kann ohne fett zu werden =p
Hab ne geile Idee, wollen wir mal alle zusammen nach MC Donalds gehen und uns voll fressen??Zitat:
Zitat von xbox360gamer
ja das wär mal ne gute sache =)
Klappt bei mir net, habs mal in Manhattan versucht...:(
mfg
hatte bis vor nem halben jahr das gleich problem. habe dann angefangen mit kraftsport und eine richtig gute figur bekommen. der vorteil der schlanken leute ist, dass sie durch bodybuilding nicht zu aufgeblähten luftballons werden sondern einen schönen durchtrainierten körper kriegen. war bei mir auf jeden fall so ^^
Also erstmal bei mir ist es andersrum ich werde immer dicker obwohl ich jeden 1 oder 2 tag fitness studio gehe....meine arme werde richtig muskelös aber mein bauch dick wenn ich anspanne sieht man schon paar bauchmuskeln aber sonst nix ein freund hat mal gesagt die beste methode abzunehmen ist seilchenspringen das reduziert fett schneller als joggen.
jo hab mal ne doofe frage dazu,wie is das wenn man sich was weh tut aufm tatoo also wenn man sich haut wegfetzt beim arbeiten oder so und wenns verheilt,is das dann noch da oder weg xD
Zitat:
Zitat von HaYabusa
Das kommt drauf an! Ein Tattoo wird ja unter die oberste Hautschicht "genagelt"!
Hab beim Fussballspielen oder in der Arbeit schon öfters was abbekommen, ist noch alles heil! Ein Kumpel von mir hatte ein sehr geiles über die Schulter! So ala "From Dusk till dawn"! Jetzt hatte der nen Unfall und ist dabei durch die Windschutzscheibe gebrettert. Schulter und Schlüsselbein natürlich kaputt. Aufgeschnitten, repariert und zusammengenäht! Sieht aus wie ein Puzzle das nicht zusammenpasst! Überall Narben! Kannst jetzt natürlich vergessen!
Ja es kommt halt drauf an wie tief die Verletzung ist wie Razor schon gesagt hat.
Aber bei kleineren Kratzern usw passiert da eigentlich nix.
mhh na dann mach ich mir auf jeden eins :D weiss nur noch nich wo xD,will eins machen wo man keine muskeln trainiert...also ich trainier ja und wenn die muskeln zunehmen hab ich irgendwie angst das das tattoo sich verzieht oder wenn ich aufhören würde z.b das sich das in irgendeiner art verformt und einquetscht..deswegen weiss ich noch nich welche stelle...
da würde ich jetzt spontan Knöchel sagen. Da kann man wenig rum trainieren, so das sich was verformt.
Zitat:
Zitat von TheRacer
Wade is auch ganz gut! Habs da schon seit 8 Jahren und is noch nix passiert!
Wenn du net echt massiv und zu schnell zunimmst passiert da aber eigentlich nixZitat:
Zitat von HaYabusa
ok cool danke leude ^^
Ich glaub ich weiß jetzt was ich will:
http://img208.imageshack.us/img208/8...benanntrg6.jpg
Und damit es nicht so geklaut is will ich es leicht abändern und anstatt "I did it my Way", "I live my Life" machen.
Soll aber auch nicht auf den Arm sondern auf den Rücken.
Später werd ich mal beim Tätowierer vorbei gehen und fragen was es ungefähr kosten wird. Dann überleg ichs mir noch n paar Wochen ob ichs wirklich will oder ob ich nur so geflasht bin weil ich grad Miami Ink kuck, bleibt ja schließlich für immer...
Wenn ich alt bin kann ich dann "I lived my Life" machen ^^
Bis jetzt nur ein Ohrloch, aber ich denke ich will das Zoro ähnlich (one Piece) zu drei Ohrringen ausbauen.
Sry, ihrt müsst schon sehr genau gucken, aber ein besseres Bild habe ich nicht gefunden^^
http://myanimelist.net/images/characters/1/62.jpg
Tattoos kommen noch; Ying Yang, Drache und Tiger. Mal sehen wann, wie und wohin^^ Die Zeichen verbinde ich jdf mit meiner Leidenschaft der Kampfkunst und ich denke nicht, dass ich irgendwann einfach aufhöre, wesegen sich sowas schon anbietet xD
ich hab nur meine Silberkette an der Erinnerungen und so hängen, war vor 2 Jahren als ich auf Kur war. hab die mir da in sonem Schmuckladen für 60 Takken gekauft, stell nachher mal ein Bild rein.
Sonst hab ich eigentlich nur ne menge narben^^
Ist aber echt assi ( nichts gegen dich XBU Assi^^ ) wenn man im Schwimbad ist, und alle starren die Narben auf deinen Sprunggelenken an-.-
Aber ich will mir irgendwann mal den Toten Soldaten mit dne Flügeln von Linkin Park stechen lassen den Chester Bennington ( Sänge von LP ) auf seiner Wade hat:
http://www.abload.de/img/chestertattoolinkewarom.jpg
den spaßvogel werd ich mir laufe der nächsten zwei jahren oder so mal auf irgendeine wade verdonnern ^^
http://s5.directupload.net/images/08...p/o3elnpra.jpg
Jo ich hab auch wieder was neues.
Hab mir was auf den linken Handrücken stechen lassen damit wäre der Arm komplett.
Bild mach ich wenns abgeheilt ist.
Ich plane eigentlich nichts zu tatoowieren. (sry fals falsch geschrieben)
Was ich aber total cool finde ist das Tatoo von meinem Vater. Als der bei der Marine war hat der sich eins machen lassen :smt048 welches weiß ich nicht.
Ich finde man sollte schon eine Verbindung dazwischen aufstellen wenn man sich was tatoowiert erst dann ist das kuhl.
PS. Erst jetzt sind mir die ganzen beweglichen Emoticons aufgefallen.
Hab mich jetzt entschieden nur "My Life" machen zu lassen.
Crazy Greg hat gesagt maximal 180-200€ wirds mich kosten!
Hast auch ma geschaut was der sonst so für Arbeiten macht hat der ne Mappe usw?
Nicht das de da hingehst weils der einzige bei dir in der Nähe ist lass dir einfach seine Mappe zeigen sowas hat jeder gute Künstler.
Gibt schon n paar bei mir in der Nähe! Die klapper ich ihn nächster Zeit mal ab und kuck. Aber ich will auch nicht von irgend so nem komischen Punk oder Rocker gestochen werden, ich muss mich schon mit dem Typ verstehen und der bei dem ich schon war is ganz cool.
Schonmal irgendwas bereut das du dir hast machen lassen?
Hab jetzt nen Termin! Der 25.02. is Stichtag :smt003
Der hier machts:
http://www.eckotattoo.de/
So feddisch!
http://img172.imageshack.us/img172/135/imgp1013pl6.jpg
"Living the Life my Way"
muss mal bessere Fotos machen lassen demnächst... meine Mudda isn Amateur ^^
http://img513.imageshack.us/img513/5416/image120hh7.jpg
http://img513.imageshack.us/img513/5...634e8cc2ca.jpg
Hey Recognize das sieht echt gut aus!!
Wie lange wurde daran gearbeitet? Und wieviel musste`st du löhnen?
Also ich habe keine Piercings oder Tattoos (bin ja auch erst 15).
Will mir aber wahrscheinlich in 5-15 Jahren so einen Adler stechen lassen:
http://www.lindbackdistributing.com/pin_47.jpg (aber etwas mehr frontal und spiegelverkerhrt)
in den Klauen soll er dann so ein Spruchbang halten mit einem Test, ähnlich dem von regOGnize. Soll dann vermutlich auf den Rücken
Werde ich mir aber noch gut überlegen, hab ich ja auch noch genug Zeit für.
@ recOGnize: NICE!
Thx!Zitat:
Zitat von murdoc1987
Bissl länger als 1 1/2h! 180€ hats gekostet. Eigentlich sollten in den Notenschlüssel noch Noten aber mir hat die Vorlage nicht gefallen. Wenn ich welche find bekomm ich sie beim nächsten mal für umme rein gemacht.
Ein Kumpel hat sich mal ein Ankh am Hals Stechen lassen. Das ist so richtig schön schief gegangen, das sieht aus als hätte es ihn jemand mit Edding an den Hals geschmiert.
Scheiße... grad am Hals wo mans immer sieht assi stressig!Zitat:
Zitat von murdoc1987
Ich raffs nicht ganz mit der Pflege, auf allen Seiten steht was anderes. Mein Tätowierer hat mich zwar beraten und so nen Pflegezettel mitgegeben aber ich hab da noch n paar fragen...
Aufm Rücken is ne richtig scheiß Stelle für die Pflege, ich muss mich voll verkrüppeln das ich überall dran komm. Was halt kacke is weil mans ja nicht dehnen soll ^^
Ich hab die Folie wie angewiesen nach ner Stunde runter gemacht, die Stelle abgewaschen und eingecremt. Weil ich nicht zu Hause war hab ich keine Folie mehr drauf gemacht. 2 Stunden später daheim hab ichs dann nach dem duschen von meiner Mum (die das Ding HASST ^^) eincremen lassen und wieder Folie drauf. 2 Stunden später nochmal cremen und Folie weil auf meim Zettel steht wenn das Tätoo mit Kleidung in berührung kommt muss Folie dazwischen sein. Problem ist jetzt aber das ich mich morgen früh in der Schule nicht alle 2-3 Stunden hinstellen, das Ding sauber machen und eincremen kann, Folie allein drauf machen geht schon mal gar nicht.
Wie lang muss den die Folie dazwischen? Hab nirgendwo ne ganaue angabe gefunden.
Reichts wenn ichs vor der Schule eincreme, dann zwischen 7 und 16 Uhr 2 mal eincreme bis ich eben zuhause bin?
Ich hab den Laptop auf dem Bett liegen und bin halt auf dem Kissen angelehnt, arg stressig?
ASSI helf mir :smt003
HI!
Schau mal bei www.tattooscout.de da sind auch ein paar von den "bemalten" hier aus dem Forum angemeldet! Die scheinen recht kompetent zu sein und haben ne ziemlich ausführliche und wohl auch gute ( ein freund von mir ist da angemeldet und hat es danach gemacht ) anleitung zu Pflege! Benutz nur eh du nen Fred aufmachst gründlich die Forensuche die reagieren wohl ziemlich alergisch auf den 100sten "Wie pflege ich mein Tattoo am besten?" Fred :smt003 !
Gruß,
Böhr
Edit: Hier der hier war als "wichtig" markiert und scheint ne ganz vernünftige Anleitung zu sein! LINK
Zitat:
Zitat von recOGnize
Die Folie kommt nach 2-3 Stunden ab. Keine neue Folie drauf, denn da muss Luft dran damit es gut und schnell abheilen kann. Wenn du da ständig einen Fettfilm von der Creme drauf hast und dann noch die Folie drauf, dann dauert es ewig und kann sich entzünden. Wenn es sich entzündet kannst dir vorstellen was das bedeutet...
Das Tattoo mit Wasser und milder Seife (gibts im Handel...zB. Babyseife ph-neutral) abwaschen und an der Luft trocknen lassen. Das dauert ein paar Stunden und dann ist gut.
Ab dem 3. Tag mit Bepanthen (nix anderes, wobei die von Ratiopharm die gleichen Inhaltsstoffe hat) sparsam einreiben. Das machst du 8 Tage lang jeweils morgens und abends, bis die Kruste sich völlig abgelöst hat. Bei mir dauerte es 6 Tage, danach war es völlig verheilt ohne dass es auch nur einmal gejuckt hat. Regelmäßiges Duschen ist kein, lass nur nicht den Wasserstrahl drauf "knallen".
Für mich gibt es nur diese eine Methode...würde nie was anderes ausprobieren!
Viel Glück...und mach die Folie ab, sobald du nach Hause kommst!
Na da siehst du mal wie verschieden die meinungen sind :/
Ich lasse die folie nachm stechen immer ca.24 stdn drauf danach den schmodder mit arztseife und heissem wasser abwaschen.
Lufttrocknen und dann dünn mit panthenol eincremen, nicht zu dick da sich alles sonst überfettet und pickelchen entstehen können.
Panthenol nutze ich deswegen weil sie leichter zu schmieren ist als bepanthen und meiner meinung nicht so arg fettend.
Aber so oft wie möglich luft dranlassen.
Achja hin und wieder mach ich in der zweiten nacht nochmal ne folie drauf damit ich beim schlafen nirgends anklebe.
Das wieder abwaschen und eincremen mache ich so 2-3 mal am tag, sieh nur zu das die haut nie zu trocken wird.
Die hautfetzen die sich lösen natürlich nicht abziehen,die fällt beim duschen und waschen eh von allein ab, beim duschen pass ich auf das keine seife oder shampoo drankommt.(ausser der arztseife natürl.)
Nach ca 5-8 tagen ist es bei mir immer soweit verheilt das ich nur noch hin und wieder ne feuchtigkeitscreme benutze.
Denke jeder der mehrere tattoos besitzt hat so seine methode , und ich glaube das die wenigsten methoden wirklich falsch sind.
Bei meinen 5 tattoos wobei 2 grosse dabei sind hatte ich 4 mal den selben tatowierer und bin bei seiner "pflegeanleitung" geblieben.
Aber wenn du wie Teddyböhr schrieb dich beim Tattooscout.de umsiehst kannst nichts falsch machen.
Zwar gehen auch dort die meinungen ausseinander, aber bekommst ne menge infos.
Bin da zwar ned angemeldet aber lese da bestimmt schon seit nem halben jahr regelmässig.
Wünsch dir viel spass mit deinem Tattoo :smt023
Danke für die Antworten!
Heut morgen in der Schule hat meine Klassenkameradin mir alle 4 Stunden die Stelle abgetupft und frisch eingecremt! Als ich nach Hause gekommen bin sauber gemacht, Salbe und Folie drauf weil ich nochmal weg musste. Jetzt wasch ichs gleich nochmal, neu eincremen und lufttrocknen lassen!
Auf meinem Pflegezettel steht wenn man oft eincremt entsteht evtl. gar kein Schorf.
Na der Trottel ist doch selbst Schuld wenn er sich für`n Appel und`n Ei von so nen "Knast-Tätowierer" hacken lässt.Zitat:
Zitat von recOGnize
Das hätte mein Opa besser hinbekommen der war Schließlich Seemann :smt003
Also ich lasse mir jetzt am Freitag noch zwei Ohrlöcher stechen.
Darf ich das mit 17 selbst entscheiden, oder muss ich ne Vollmacht von meinen Eltern mitnehmen?
ich glaub alles unter 18 muss mit einverständniss erklärung der eltern gemacht werden....ider 16 weiß ned
Schade, ich hätte gedacht ab 16 oder so darf man das selbst entscheiden :(
Zum Thema Folie bei Tattoos die Folie kommt nachdem stechen für höchstens 2 Stunden drauf danach abmachen unn eincremen wie schon gesagt wurde soll da Luft dran.
Und ansonsten immer schauen das das Teil nicht allzu trocken wird da die Möglichkeit besteht das Risse entstehen durch ne dumme Bewegung.
Bevor jemand was zu meckern hat über meinen Post ich bin seit 9 Jahren in der Szene werd seit 9 Jahren gestochen und arbeite eng mit versch Künstlern ich denke ich weiss wovon ich rede.