Zitat von
PinkyR
aja also findest du es sozial gerecht das alle arbeitenden leute die arbeitslosen finanzieren? ich nicht besonders nicht wenn eine hartz 4 familie mehr geld in der tasche hat als eine die arbeiten geht.
desweiteren wurde die spd sicherlich auch finanziert von irgendwelchen grosskonzernen,
atomausstieg, das ich nicht lache, meint ihr im ernst das die spd das durchbekommt? schonmal dran gedacht das dieselben politiker die jetzt gewählt wurden später bei rwe und co im aufsichtsrat sitzen, die versauen sich das so nicht.
alles hat 2 seiten , keiner hat was von steuererhöhung gesagt, auch die spd nicht. wieso seit ihr sicher das es diese nicht gemacht hätten?
Schröder wurde mit Sicherheit finanziert, oder warum hat er auf einmal nen tollen Job bei Gazprom?
@Untust
Schon klar. Der Atomaustieg wird irgendwann kommen, da der Druck grösser wird. Gentechnik wird überall betrieben, nicht nur bei uns, auch unter Rot-Grün gabs das.
begrüsse den wahlausgang .. find ich gut so, wir werden sehen was es bringt.
im übrigen sollte man immer alles mit bedacht sehen, kündigungsschutz kann so leicht nicht gelockert werden, gewerkschaften haben wir ja immerhin nunmal noch. wenn mindestlohn eingeführt wird solltet ihr nicht vergessen das dafür alle mehr arbeiten müssen und die hälfte der leute entlassen werden um das zu finanzieren.
man seit nicht so blauäugig ..