Klasse Ergebnis 10,5 %. So gut waren wir bei der Bundestagswahl noch nie! :D
Druckbare Version
Klasse Ergebnis 10,5 %. So gut waren wir bei der Bundestagswahl noch nie! :D
Oha. Sind die Steuern damals beim Schröder auch runter? Da ging das Benzin auch hoch, da war es auch nicht anders als jetzt. Im Wahlkampf wird viel erzählt. Merkel hat letzte Woche erzählt daß die kleinen Leute, also wir, mehr netto im Geldbeutel haben sollten und dies durch Steuersenkung gemacht werden soll.
Da hast du doch deine Steuersenkung :-)
Sowas erzählt jeder.
Na toll, keine gerechte Mindestlohn.:(
Die Gärtner in Zierpflanzenbau bekommen bei der einer Firma nur 3,60€ die Stunde.
Ich hoffe bei der nächsten Wahl sieht anders aus.
Scheint als währst du mit der Wahl zufrieden.
Eine Partei wie die CDU die mehrer Millionen € von Großkonzeren als "Spenden" für den Wahlkampf bekommen hat macht sicher Politik für den "kleinen" Mann.
Sag mir mal was die lockerung des Kündigungsschutzes, Erweiterung der Minijobs "ohne" Sozialversicherung, reduzierung des H4 Satzes, keinen Mindestlohn mit sozialer Gerechtigkeit zu tun hat?
dafür das deine partei eine stimme mehr hat. vieleicht hätte die entschieden...
aber ich musds ehrlich sagen ich hab en hals auf die faulen schweine die nicht wählen gehen...die halbe stunde hat wohl keinem weh getan...wisst ihr vor jahren/jahrzenten sind leute dafür gestorben das ihr/wir frei und unbeeinflußt wählen können. und ihr seid euch dafür zu fein..überspitz gesagt tretet ihr dieses opfer mit euren füßen...
Nein nein nein nein nein MIST!!!
Schwarz gelb omfg -.-
Leute ich glaube ich wandere aus...
Mich spricht die Partei an, weil es mir bis jetzt gut geht und die von Dir aufgezählten Sachen nicht auf mich zutreffen. In erster Linie schaue ich auf mich, was für mich das Beste ist. Wenn die CDU dafür sorgt daß meine Firma in Deutschland bleibt, und das wird sie, dann ist das sehr gut für mich. Das ist natürlich sehr traurig für H4 Empfänger und den Rest, aber zuerst komme ich und ich schau was für mich zählt. Sorry, so ist es ganz einfach.
@Untust
Wohin willst du denn? Nirgendwo anders auf der Welt hast du solche sozielleistungen wie in Deutschland. Macht mal die Augen auf. Geht mal ins Ausland, denkt ihr da ist es anders?