Hab morgen frei und mich total auf heute Abend gefreut (ein paar nette Runden BF4) aber da hat mir Unity Media einen Strich durch die Rechnung gemacht. Bei uns ist die ganze Straße seit heute mittag tot (sowie TV und auch Telefon)...
Druckbare Version
Hab morgen frei und mich total auf heute Abend gefreut (ein paar nette Runden BF4) aber da hat mir Unity Media einen Strich durch die Rechnung gemacht. Bei uns ist die ganze Straße seit heute mittag tot (sowie TV und auch Telefon)...
Na ja unangekündigt war es ja nicht. War in jeder Nachrichten Sendung zu hören bzw. Zeitung zu lesen das um den 12-13. rum irgend ne Umstellung ist.
Ich will endlich Glasfaser....mal eben 2 Jahre Gratis Spiele laden, das dauert schon 2 Tage trotzdem ich schon eine 32 k Leitung habe.
Ihr habt Probleme :ugly10
Ich bin schon froh wenn ich 1 - 2 Monate nach meinem Umzug überhaupt Internet bekomme.
Drecks 1und1 bzw. Telekom, die es nicht schaffen die Leitung zu schalten. Das ist ein neu erstellter Übergabepunkt, dass kann doch nicht so schwer sein. Angeblich ist denen nicht mal unsere Adresse bekannt. ](*,)
Kabel Deutschland hat seinen Übergabepunkt auch neu erstellt, da hatte ich aber pünktlich zum 1.8. Signal drauf.
Ich könnt echt kotzen! :smt078
Da war aber die rede von das ein paar neue HD Sender hinzu kommen und nicht das sie das ganze Netzwerk lahm legen und selbst wenn es im TV kam, hätte man es auch mit einer Email ankündigen können. Für uns mehr wie ärgerlich da wir darauf angewiesen sind (Vater meiner Freundin ist Selbständig und ist für seine Kunden nicht mehr erreichbar) -.- achja Tag 2. und immer noch keine Lösung in Aussicht...
Also mein Cousin meinte die hätten ihn sogar angerufen und Bescheid gesagt, das es 2 Tage Ausfälle geben kann....
Tag 3 und 4 und die One läd sich immer noch nen Wolf. *gg* Liegt aber an den ganzen EA Access Games die ich jetzt angestoßen habe und Forza 5 was auch mal schlappe 40 GB hat. ;)
Es regnet in Strömen und gleich geht's mit der Bahn ins Stadion inkl. 2x Viertelstunde Fußmarsch. Da komme ich dann wohl aufgeweicht an... :roll:
Nee, war wieder genauso grausig, mit Angsthasenfußball par excellence. Dank der Bielefelder Dummheit durch nen Platzverweis kamen wir noch mal ins Spiel.
Mich nervt heute einfach nur das Übliche: Montag!
Seit dem Wochenende irgendwie krank und es wird nicht besser. :roll: