Ganz genau. Vor allem hab ich das Gefühl, das Spiel wird entweder mit jedem Tag schlechter oder bei EA haben sie Livestreams zu Online-Spielen der Käufer und einen Troll-Button, mit dem sie dir alles versauen können.
Ich war ja auch total begeistert, als das Spiel rauskam, aber jetzt nach einiger Zeit wenn man mal eine Menge gespielt hat, fällt immer mehr absolut Schlechtes auf.
Pässe gehen grundsätzlich nie zum 2 Meter neben dir stehenden Spieler, sondern zum 30 Meter weiter stehenden. Da stehen dann aber natürlich mindestens zwei Gegenspieler dazwischen, die ihn locker abfangen.
Von den Bots im Pro Club brauch ich nicht anzufangen, welcher Hirni ist darauf gekommen, die mit 68er-Werten auszustatten? Und das schon seit 3 Jahren.
Bälle verspringen grundsätzlich, auch bei Kullerbällen. Und das wollen sie ja mit FIFA 13 noch verstärken. Na Prost Mahlzeit! :roll:
Dann natürlich Momentum. War sehr lange der Meinung, dass es kein Momentum gibt und alle nur ihren Frust ablassen wollen. Aber es ist wirklich so. Wenn Du mal führst und der Gegner offensiv nicht durchkommt, dann hilft FIFA eben nach.
Heute erst erlebt: Gegner schießt sehr locker, habs schon abgehakt und überlegt wo ich mit dem Torwart hinwerfe. Aber nein, der Keeper fängt den Ball nicht, sondern nimmt ihn mit der Brust an. Ich - total erschrocken - will den Ball rauskloppen. Schießt eigenen Verteidiger an. Eigentor.
Tadaa! :kaeffchen Wieder einen Spieler getrollt. Die EA-Mitarbeiter feiern.
Könnte noch ewig weiterschreiben, aber ich denke es ist klar was ich meine.
Auch wenn man sagen könnte, dass FIFA 12 auf dem Papier schon ein Fortschritt gegenüber FIFA 11 ist, aber da war ich bei weitem nicht so gefrustet wie ich es jetzt oftmals bin.
Dazu kommt ja noch, dass das Spiel EA einen Dreck interessiert, sobald es verkauft wurde. Stichwort gemoddete Pros oder andere Bugs. Na ja, lieber Spieler trollen. Macht ja auch mehr Spaß.
Zum Kotzen der Laden!