Spitzen Motorradwetter und ich muss arbeiten, habe die Karren vor meiner Nase zu stehen und kann nicht los.
Sonnenbrand habe ich auch noch...
Druckbare Version
Spitzen Motorradwetter und ich muss arbeiten, habe die Karren vor meiner Nase zu stehen und kann nicht los.
Sonnenbrand habe ich auch noch...
Haha, wie ich es liebe, wenn man mir ein zerkratztes Spiel schickt was als neu betitelt wurde und mich noch als Schmarotzer bezeichnet wenn ich ein Nachlass haben will.
Habe heute leider eine Taube überfahren mit dem Auto :( Ich dachte erst sie hat es geschafft und gucke in den Rückspiegel und sehe nur noch die Federn fliegen.
..., dass heute wieder ein Bruder von mir überfahren wurde..
R.I.P bro :(
:smt003
Die dämlichen Inselaffen auf xbl...von 30 Fremd-PNs sind 29 von diesen Inzuchtbengeln, weil sie nicht verlieren können. Gestern wieder so ein Früchtchen, weil ich ihn bei Gears auf Uhrenturm 4x beim Boomshot weggegnashert habe.
"lucky faggot"
"lol...your gnashing is to bad and slowly, that is the only problem"
"fair enough"
Nachdem ich mir sein Profil angesehen habe:
not fair enough...y a gears-pussy with 211 warzone matches, gears 2 pussymode-coop-player and gears 1 tutorial-player....and this is your qualification to contact a gears-pro??? learn gears or play cod/halo!!! shame on you, sweet little island monkey
nix können 20:gs Gears 1 und 75:gs Gears 2 und nix in Gears 3 gebacken kriegen, aber andere dumm anlabern :peitsch:
90% der PNs ignoriere ich aber bei manchen gehts halt nicht anders, vor allem wenn ich sehe, dass die absolute noobs sind. habe kein problem mit noobs, ich beherrsche auch nicht jeden MP, aber dann halte ich mich wenigstens mit dummen Kommentaren zurück und lerne von den Bessern oder schreibe "well played"
Immer wieder nervige Mitarbeiter -.-
Dass ich scheinbar völlig umsonst um 630 aufgestanden bin und es draußen einfach viel zu kalt ist :shock: