Na das macht ja Hoffnung... Meiner installiert es gerade -.-
Druckbare Version
Na das macht ja Hoffnung... Meiner installiert es gerade -.-
Das bekackte ist, mein Laufwerk soll richtig installiert sein und wird auch angezeigt, aber disks die ich reinschmeiße werden gekonnt ignoriert ... mal schauen wie ich den Rechner dazu kriege von der Disk zu booten :-k
Mich hat gestern ne Wespe in die Wade gestochen.
Heute juckt das wie blöd und ist geschwollen.
Montag eine Woche Niederlande Nordsee segeln und vom phantom funktioniert der FPV-Sender nicht richtig. Schon ne nervige Fehlersuche :evil:
Da fragt der Häuslebauer... :smt003
Das meine Xbox One inkl. Controller jetzt erst einmal zwei Wochen in Reparatur ist. Aber der Chat war wieder super und das Problem wurde schnell gelöst und die Konsole wird getauscht.
Oh weiha, was hat denn das gute Stück ? Hast du noch eine auf Ersatz daheim stehen ? :D
Ach, das Laufwerk macht Probleme und liest Discs teilweise erst nach etlichen Versuchen. Und der eine Controller lahmt am rechten Stick, während der andere ne Macke hat und teilweise einfach dazu neigt sen rechten Stick in einer Position zu halten, dass ich mich drehe und auf den Boden gucke. Jetzt wird alles eingeschickt und dann ist hoffentlich gut. Ne, Ersatz habe ich nicht, aber diese Woche ist ja eh gamescom und dann muss och halt mit Daniel weiter Gears 2 zocken ;)
Also Laufwerkproblem ist bekannt und schnell zu beheben... Hatte ich auch und der nette Mann am Support gab mir vor dem einschicken den Tipp: Wenn Sie nicht lesen will, nimm die Disc und wenn er sie ziehen will...halt sie 2-3sek. fest und lass sie dann einziehen... Und es ging, seit dem ist Ruhe ( das hat irgendwas mit der Justierung im Laufwerk zu tun).