Ich habe noch nie so schlecht geschlafen wie heute... schrecklich -.-
Druckbare Version
Ich habe noch nie so schlecht geschlafen wie heute... schrecklich -.-
Montag. Schrecklich.
Schönes Wetter brachte in den letzten Tagen auch wieder die im Winter vergessenen Allergien zurück. :|
Das es nirgends ne anständige Liste mit Playanywhere Titeln gibt, die regelmäßig aktualisiert wird. Bzw. auch ne Liste mit Win 10 Xbox Games. Der Store ist nämlich total unübersichtlich.....
Mich nervt, dass meine Waschmaschine jetzt kaputt ist und eine neue her muss...
...und zudem die Verkaufsweise und die hohen Preise der Metallica-Konzert. Für die Blöcke vor der Center Stage muss man den VIP Preis 189€ bezahlen. Letztes Mal war das ne ganz normale Karte in der Top-Kategorie für weniger als die Hälfte... :evil:
Hab mir heute daher erst mal keine Karten gekauft, da über den Fanclub wohl auch nur ein Teil freigeschaltet war, und Bestplatzbuchung für die normalen Karten zu 115€ sehe ich nicht ein. Da will ich vorher wissen, wo man hockt.
Das ich dauerhaft ne 10-19 Schicht rringewürgt bekommen habe. Vorbei mit dem angenehmen um 15 Uhr nach Hause gehen. Na ja außer Freitags, da ist nur 10-15 angesagt.
Schlecht geschlafen, total müde... und morgen ab auf Dienstreise. Das wird meine Woche ;)