Mich nervt grad das ich gestern ins Krankenhaus musste wegen nem ambulanten Eingriff... Notaufnahme war natürlich propevoll und durfte über ne Stunde warten. Momentan isses echt alles zum kotzen.
Druckbare Version
Mich nervt grad das ich gestern ins Krankenhaus musste wegen nem ambulanten Eingriff... Notaufnahme war natürlich propevoll und durfte über ne Stunde warten. Momentan isses echt alles zum kotzen.
Arbeiten T_T
Ich hasse es um 6 Uhr aufzustehen D:
Bei mir geht nix mehr. Lernmäßig...
:smt039
Das der Sohnemann seit 3 Tagen krank ist und bei uns im Bett mit schlafen muss = quasi Null Schlaf, gähn...
Das es mir gerade echt beschissen geht. Und dabei ist so wunderbares Wetter draußen.:-?
Gute Besserung!
Danke, aber nachdem ich eine Kleinigkeit gegessen habe gehts mir schon besser. War wohl nur etwas unterzuckert.:)
Deinem Kleinen auch gute Besserung. :smt023
hab gestern mal wieder nen rechner zusammengebastelt, und gestern auch gleich bestellt, so gegen 17h rum.
laut sendungsverfolgung kommen alle komponenten und das gehäuse heute schon -.-'
und genau heute bin ich ab 13h nicht zuhause. wenn man sich schon mal wieder ein baby zusammenstellt will man doch das päckchen persönlich entgegennehmen.
und zeit zum zusammen bauen find ich auch erst hete in der nacht :D naja, sowas sind erste welt probleme :D:D