Danke, gut zu wissen hab für den Code nämlich ne email erhalten aber vielleicht landen die Beta Zeiten im spam Ordner? Mal schauen.
Druckbare Version
Danke, gut zu wissen hab für den Code nämlich ne email erhalten aber vielleicht landen die Beta Zeiten im spam Ordner? Mal schauen.
Und das war es schon wieder mit dem Wochenende :(
Schönes Wetter, aber alle Gliedmaßen abgefroren...
Anstrengender Arbeitstag und Kopfschmerzen.
Musste das auf einmal so kalt werden? Gut, lieber trocken und kalt und als heiß und feucht, also beim Wetter jetzt.
Hab mir doch glatt nen Kapzenpulli über nen Longsleeve gezogen, weil es mir zu kalt ist... :smt118
Mich nervt, dass ich noch nicht genug Kohle zusammen gespart hab, um mir die xbox one zu holen und meine Playstation gestern den Geist aufgegeben hat. :evil:
Kopfweh :0
Meine Garage ist undicht, hab Wasser auf beiden Seiten, kommt wohl vom Dach :evil: - war gerade schon oben drauf, Abfluss frei machen und so... wenn es trocken ist, muss ich da wohl noch mal dran.
Waschmaschine kaputt
Nooo :0 die wichtigste Frage: hat der Hocker überlebt? :smt003
Wir brauchen gerade für eine 1,5h Bahnfahrt 4h wegen "Verzögerungen im Betriebsabfu$k -.- ich hasse die deutsche Bahn.
Schmeissen uns ausm Zug weil dann noch Personen aufm Gleis sind, sagen, dauert 30 Minuten. Wir raus, wollen Taxi nehmen, fährt aufeinmal der Zug weiter xD
So viel Hass hatte ich schon lange nicht mehr. ^^