Das habe ich bei dem Elite jetzt jetzt schon 2-3 mal gehört. Komisch....meiner hält aber nach einem Jahr auch noch Bombe. Ansonsten halten meine zwei DayOne Controller immer noch und jetzt habe ich mir gerade den Winter Forces geholt. :)
Druckbare Version
Naja bei meinem Elite funktionieren die A,B,X,Y Buttons nicht mehr richtig. Die Klemmen einfach. Ich drücke die und sie bleiben einfach gedrückt ... manchmal kann ich die auch gar nicht drücken dann klemmen die schon im Nullzustdand. Ist unspielbar!
Bei dem Luna-White hatte der rechte Stick einen weg. Der hat einfach manchmal irgendwo hingezogen, obwohl man den gar nicht betätigt hat. Zum Glück ist das nach 10 Monaten aufgetreten. Konnte den somit zurückgeben. Also schon zwei Controller! Wenn ich überlege, dass mein originaler Xbox 360 Controller nach über 1000 Spielstunden immer noch ohne Probleme funktioniert ... Wo ist da die Qualität geblieben?
Mich nervt das Shice Gegurke meiner Zebras gestern. 0:0 gegen desolate Braunschweiger ist einfach zu wenig :|
Mich nervt, dass ich schon wieder arbeiten muss... und eigentlich gar keine Lust dazu habe :-#
Mich nervt,dass ich nicht frei hatte und heute vor meinem Nachtdienst wieder Stunden beim Facharzt warten darf...
Mich nervt auch, dass ich bis 22 Uhr arbeiten muss [emoji849]
Montag. Das sollte als Begründung ausreichen :-# ;)