Man man.. mich nervt die Herbstmütigkeit ab, die jetzt so langsam wieder kommt .. immer im Frühjahr und Spätjahr !
Druckbare Version
Man man.. mich nervt die Herbstmütigkeit ab, die jetzt so langsam wieder kommt .. immer im Frühjahr und Spätjahr !
Haare zeichnen, so zeitaufwendig und ich kann mich ewig nicht auf die technik einigen, AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhh!
Da möchte ich seit einer gefühlten Ewigkeit wieder einmal zocken, und da macht das Teil jetzt dieses Dashboard Update.
das bei Bad Company 2 die Server praktisch tot sind... sehr Schade weil es ein Spiel ist das ich gerne mal just for fun zocke.
geht zu zweit am besten aber zu dritt. 4 Erfolge machst du mal eben alleine. Für die Gold / Silbersterne und Panzer / Heli Kills brauchst du einen 2ten Mann. Wenn du einen dritten hast beschleunigst du es einfach mal um das 10fache. (der dritte ist Medic und belebt den toten wieder) einen Mitstreiter hätt ich sogar
Dass ich als Sky-Kunde heute keine Möglichkeit habe, das Spiel über Sat in guter HD-Qualität zu sehen. Gut gemacht, Eurosport :smt023
Morgen nach 3,5 Wochen Krankheit wieder zur Arbeit. Komisches Gefühl. Hoffentlich kenn ich noch alle Passwörter. :-k
Das mich 2 meiner bzw. meine beiden, Xbox-Freunde heute sitzen lassen gelassen haben.
Wieder mal ein Xbox One Controller, der den Geist aufgegeben hat. Dieses mal der Elite Controller. Und das 1 Monat nach erloschener Gewährleistung :evil: Ich hasse diese Xbox One Controller. Nach dem Luna White (den es nicht mehr gibt) schon der zweite. Und die 150€ tun dann schon weh.