Als Jurastudent solltest du aber auch wissen, dass das strafbar ist jmd zu verklopen ;-)
Wobei gut wär's.... Kein Bock meine Handynr zu ändern... Wieso kann man hier niemanden blocken? :-(
Druckbare Version
Als Jurastudent solltest du aber auch wissen, dass das strafbar ist jmd zu verklopen ;-)
Wobei gut wär's.... Kein Bock meine Handynr zu ändern... Wieso kann man hier niemanden blocken? :-(
Mich nervt gerade total, dass ich nach 2Jahren Pause mal wieder Bmxen war und wirklich gar nichts mehr läuft. Nicht mal mehr normale 180s im Flatblaufen. So ein Scheißdreck?!!!:evil:
Ich wurde eben mit einer SMS mit folgenden Worten geweckt: Hallo Paula, es tut mir wirklich Leid, aber ich habe eine neue Freundin. Ich bin seit Wochen zum ersten Mal wieder richtig glücklich [...] BLA BLA BLA
Ey, wir sind keinen Monat auseinander und er hat schon die nächste und dann schreibt er's mir auch noch. Das schlimmste ist, dass ich weiß, dass er sie beim Zocken kennengelernt hat und es unmöglich ist, dass die sich jemals im Leben gesehen haben, weil sie nicht in Hamburg wohnt x)
Aber ich bin eine Schlampe :D Ganz klar!
Naja, sollen se mal zusammen Noobtuben ;D Das leben als Single ist wieso viel geiler *einred* =D
Ick habe eine Ohrwurm von the "Star Spangled Banner". Dabei bin ick doch gor kein Amörikanör! :-k
Des hot domox nix ze tun!
Hansinger heut Abend Black Ops?