Gewitter q.q
Druckbare Version
Gewitter q.q
hier noch nicht...:(
Ich schreib morgen Abschlussprüfung. :(
mich nervt extrem das: keine neue xbox angekündigt wurde und noch viel mehr nervt es mich das apple kein neues iphone angekündigt hat und somit gleich mit 2 traditionen bricht.
1. bei der wwdc wird immer ein neues iphone vorgestellt und
2. kein one more thing ..
der tag war mies heute, so gefreut drauf. bah
League of Legends .__.'
Du hast 'ne Warteschlange von 10 Minuten, kommst rein, rauchst Dir eine bevor du'n ründchen zocken willst, startest die Spielersuche und fliegst raus weil die Verbindung zum Server weg ist.
:evil:
Hab ich. Ich hab ihn überall gelöscht, geblockt etc... außer im Skype, da wir noch paar Sachen klären mussten.
Dann schreibt er mir einfach so "Herzlichen Glückwunsch, freut mich für Dich". Ich wusste sofort, was er damit meint. Ich hab in Facebook meinen Beziehungsstatus von Single in nichts geändert. Also keine Angabe, weil ich da kein Bock drauf hatte.
Facebook hat das auf meiner Pinnwand gepostet mit "Paula ist nicht mehr Single".
Ich dachte, ihm hätte es irgendwer unserer Freunde gesagt, er hätte es ja nicht sehen können, da ich ihn dort auch geblockt habe.
Jedenfalls wollte er es nicht sagen, und meinte anschließend, als ich sagte, dass er für mich gestorben ist wenn er nicht sagt, wer der "Verräter" ist, dass es wohl irgendein Programm gibt oder sonst was, womit man auf alle Pinnwände der Leute zugreifen kann.
Er ist so krank, wie er mich stalked, dann liest er nicht mal richtig, beleidigt mich, was für eine Sch** ich bin, weil ich n Neuen habe, etc. Wirft mir alle möglichen Dinge an den Kopf und sonst was.
Bin nervig echt am Ende, mir gehts schon scheiße genug, und dann sucht dieser kranke Idiot noch nach irgendwelchen Möglichkeiten, um auf mein Profil zuzugreifen und zu sehen, was ich treibe und meint, ich sei selbst Schuld, da ich alles bei FB poste... oO
Sorry, das is echt krank. Ich hab aber auch kein Bock mich da irgendwie einzuschränken etc... werd meinen Account aber vllt löschen. Dieses ganze Internet Zeug geht mir ziemlich auf die Eier.