Hüftschwingungen kann man doch leicht deuten. Mich nervt das Wetter...Urlaub und Herbstwetter, ganz toll
Druckbare Version
Hüftschwingungen kann man doch leicht deuten. Mich nervt das Wetter...Urlaub und Herbstwetter, ganz toll
Nee ist dieses typische Spiel dass sie nein sagen aber ja meinen......wtf.
Mich nervt der Regen auch.
Es regnet schon die ganze Woche! Wo bleibt die Sonne? Wir wollen unsere warmen sonnigen Tage wieder!!!!
meckert doch nicht immer am wetter rum, klar regnet es aber es ist ja nun nicht kalt. man kann locker mit kurzer hose und tshirt rumrennen bis auf ein paar tage ausnahme.
bei uns scheint zwischendurch immer mal wieder die sonne :)
muss ich im garten auch nicht giessen :)
Neee.... Stimmt so nicht ;-) das ist wieder so typisch Klischee und es kommt immer auf den Typ Frau/Mann an.
Da muss ich Dir recht geben....
Mich nervt, dass Frauen so oft Recht haben :smt003
Mich nervt, dass Frauen so abartig nerven und aufregen.
"Komm wir kochen jetzt lecker was!"
Wir gehen in die Küche, sie hockt sich direkt aufs Sofa und schaut diesen komischen Film wo alle im Wasser sind und nicht ins boot kommen und ich darf keinen Ton von mir lassen. Lol das ist witzig.
Jetzt setz ich mich in mein Auto, hol mir ne Dönerpizza, fahr zum Kumpel und besauf mich! :D
Gell was soll das Gemecker am Wetter? Das ist nur Wasser. Im schlimmsten Fall kommt es bis auf die Haut und läuft dann ab.
Wenn wir schon bei den Frauen sind ich schließe mich meinen Vorpostern an. Wo sind meine Freunde Jack, Jim und Johnny?