Hah, passiert. :P
Ich mag' unbedingt Marvel vs. Capcom 3 spielen - also wenn es wer hat, melden ! :O
Btw;
noch 5 Minuten und ich bin drin .. yay .__."
Druckbare Version
Hah, passiert. :P
Ich mag' unbedingt Marvel vs. Capcom 3 spielen - also wenn es wer hat, melden ! :O
Btw;
noch 5 Minuten und ich bin drin .. yay .__."
Mich nervt gerade das ich die letzten 2 Monate absolut kein Glück mit Amazon habe.:evil:
Lieferungen nicht erhalten, teilweise vom Konto schon abgebucht.
Ich krieg die Krise:evil:
Mich nervt das Paula betrunken ist =D
Dass das Streamen von meinem PC auf die Xbox nicht so funktioniert, wie ich mir das vorstelle. Und dabei wollte ich eigentlich die zweite Staffel von Dexter gucken. :-?
Sie macht grad halt ne schwierige Zeit durch :)Zitat:
Mich nervt das Paula betrunken ist =D
Wird hier gelästert? xD -.-
Ich habe nur eine halbe Flasche Sekt getrunken... kann auch ni dafür, dass das zeug mich so weghaut... bin aber wieder nüchtern und hab mich ausgeschimpft... xD
Mitbringen? Zu was? :D Ich schaff nicht mal eine... 2 wären verschwendung.. Alkohol schmeckt einfach widerlich nach einiger Zeit.
Boah, in der Bude kann man echt nicht einschlafen... erst zocken meine 9 und 11 Jahre jungen Schwestern mit ihren Freuninnen Wii bis 1 Uhr morgens.... dann schmeißen die mich vor einer Stunde ausm Bett, weil die nach Bremen ins Universum fahren wollen und ich muss da unbedingt mit -.-
Bäh, ich bin duschen xD
Mich nervt gerade dass Frauen nicht einfach sagen können was se wollen neiiiiiin der Mann muss dass erahnen....fühlen...die Schwingungen richtig deuten.