Zitat von
Thosh
Gekündigt wurde ich leider da viele Aufträge zurückgezogen wurden und der Kunde diese nun selbst Produziert. Momentan ist nur Arbeit für ein Mann da und der älteste mit Familie durfte bleiben. 6 wurden in meiner Abteilung gekündigt insgesamt 30 :(
Die Katze hatten wir jetzt ein halbes Jahr, hatten uns alle auf Allergien checken lassen und keienr hatte was. Meine beiden Knirpse 1 und 4 hatten auch keine Anzeichen. Wir wollten uns ein Tier nicht so hopplahopp anschaffen. Unser Kurzer hat immer mehr angefangen zu husten, bekommt nun Astmaprophylaxe und muß 3x am Tag Kortison (oder wie man das schreibt) inhalieren damit der Husten nicht zu doll wurde. Als Ursache wurden dann die feinen Katzenhaaren genannt und uns geraten die Katze abzugeben. Hatten extra den Tierschutz eingeschalten damit wir eine SEHR gute Pflegestelle bekommen allerdings hatte die Dame die unsere Mietze nun hat kräftig veralbert. Sie hat eine Katze und einen Hund sie meinte sie hätte schon viele Katzen gehabt da sie im Tierschutz arbeitete und natürlich sehr viel erfahrung mit dem zusammenführen von Katz und Hund. Wir waren begeistert, da großer Garten und großes Haus vorhanden und die Leute schienen auch nett. Nun wollten sie die Katze sofort mit dem Hund zusammenstecken und das klappte nicht soeben kam der Anruf von denen wir sollen die Katze wieder holen sie sei ein einzeltier. Hallo nach einem Tag?? Danke fürs auskotzen lassen ;)