Haben uns wieder mit dem Tierschutz in Verbindung gesetzt. Die Dame hat gleich den Neuen "Besitzer" angerufen und zur Sau gemacht wie die auf die Idee kommen gleich Katze und Hund in einen Raum zu lassen. Jede Katze würde durchdrehen wenn der "Feind" im gleichen Raum ist.
Zur mir hatte die Besitzerin gesagt sie wäre beim Tierschutzbund oder im Tierheim sie wiederspricht sich laufend. Nun sagte uns der Tierschutz sie hätte vor 25Jahren ein knappes Jahr bei einem Tierbund mitgewirkt, obs nun eine Tat war oder nur ein Geldbetrag weiß man nicht. Ich hasse solche falsche Leute. Mir tuts schon sehr weh die Katze abgeben zu müssen aber dann auch noch an solche falsche Leute.
Wir suchen gerade eifrig nach einem Ersatzplatz direkt über den Tierschutz, dort gibt es geprüfte stellen die evtl noch eine Katze suchen. Leider war davor noch kein Patz frei deshalb die Private vermittlung.
Wir müssen die Katze zumindest bis morgen (so der Tierschutz) dort lassen evtl könnte sie sich eingewöhnen da das hin und her für das Tier auch net gut ist. Ich und meine Frau machen uns gerade sehr große Vorwürfe das wir unsere Katze dorthin gegeben hatten, traue nie dem äußeren schein.
@Mod
Sorry fürs OT
Edit:
Wegen meinem Job:
Ist nicht so wild, muss eh erstmal wieder mein Knie operieren lassen da hätte ich eh wieder ne lange auszeit gehabt. Angebote habe ich schon bekommen kann sie leider noch nicht wahr nehmen da mein Knie mit der Scheibe immernoch Probleme macht. *nerv*