Das ich auf der Arbeit einen neuen Rechner bekommen hab und jetzt die ganze Software wieder installieren muss!
Druckbare Version
Das ich auf der Arbeit einen neuen Rechner bekommen hab und jetzt die ganze Software wieder installieren muss!
Dass Forza3 so ein scheiß Bewertungssystem hat und man wegen jedem Scheiß ein Ausrufezeichen bekommt...
Mein Profibus Master Simulator meldet das er vermutlich keine Versorgung vom Slave bekommt, dabei muß die da sein, argh ich dreh durch :evil:
Wollte mir heute da ich ja nur DSL light habe einen O2 surfstick holen, der Verkäufer meinte ne den Verkauft der mir nich da ich den am Montag eh wieder zurückbringe, da bei mir wo ich wohne der nicht funktioniert
da schein ich wohl das pech (glück) zu haben nicht unter die 99,9 % deckung zu kommen
Hier sitzt grad bei mir einer in der Party der Modern Warfare 2 zockt... und alles was ich dagegen tun kann ist stumm schalten und ne Beschwerde einreichen.
:evil:
Mich nervt, das meine Externe Festplatte voll ist. :-#
Ich hab auch alle 4 auf einmal örtliche Beteubung, Vollnarkose war mir zu teuer, fand es nicht so wild...
Mich nervt gerade das die Bahn richtung Kiez heute nacht nicht fährt ;)
Das kein Galileo läuft sondern talk talk talk
Ja, außer das Galileo informativer ist