Mein Receiver will immer noch kein Fernsehprogramm anzeigen! Jetzt hab ich das Kabel gekürzt, mir gefühlte 600 Stromschläge reinziehen müssen und nichts ist passiert. Den einzigen Sender den ich bekomme ist das ZDF...toll! :smt023
Druckbare Version
Mein Receiver will immer noch kein Fernsehprogramm anzeigen! Jetzt hab ich das Kabel gekürzt, mir gefühlte 600 Stromschläge reinziehen müssen und nichts ist passiert. Den einzigen Sender den ich bekomme ist das ZDF...toll! :smt023
Ja hans ! Wir senden immer! Merk dir das! Ich denke mehr braucht man auch nich zum leben :smt003..
Eben klingelt es und die Posttussi steht vor der Tür mit meinem bestellten Spiel aber geben wollt sie mir es nicht weil der Typ vom Shop den Namen meiner Frau draufgeschrieben hat und es eigenhändig ist.
Die Frau kennt uns und sonst bekomme ich auch alles ausgehändigt nur heute nicht ich frag mich was das soll.
Schlechtes Karma xD
Ich find das Ladegerät nicht für meine Digicam
Das in 5 1/4 Stunde der Wecker schellt
das ich noch länger auf mein iPhone warten muss. eigentlich hätt ichs heut haben sollen -.-
wielang dauerts noch? wielang musstest du warten?
@topic.. das ich heute von 11-20Uhr arbeiten muss und das ich diese Woche keinen freien tag hab außer sonntag!
Das Mein Geld immer noch nicht da ist!! Dieses sc...... ver....... Amt..
Jeder wirklich jeder hat am 29.1 Geld bekommen. Ausser ich.:roll: Am Montag wollt der Typ das per Blitzüberweisung rausschicken und heut immer noch nicht da..
Bin ich froh das ich ab März arbeit hab.