1. Wieso hast du mit ihr geschlafen, wenn du nichts mit ihr zu tun haben willst.
2. Durch wen wurdest du beschissen?
Druckbare Version
Ja weil uns die Trennung recht schwer fiel und wir einander noch sehr gern haben..Schwierig zu erklären, aber in schwierigen Zeiten halten wir halt zu einander.. Verstehste?
..RealNikotin, hab ihm vor 8Tagen 50€ überwiesen, Crysis 2 wurde bis heute nicht verschickt :evil::evil::evil:
Mich nervt das ich heute nicht zur Arbeit gehen kann.:-?
Ich hatte gestern früh, auf dem Weg zur Berufsschule, plötzlichen starken Rückenschmerzen. Die hatte ich auch am letzten Freitag und Samstag.
Durfte gestern nach der 2. Unterricht in der Pause zum Arzt gehen.
Und was habe ich? Einen schiefen Rücken!!!:shock:
Bin bis heute krank geschrieben und habe Tabletten bekommen.
Naja, gegen langeweile habe ich noch meine ungelesene Mangas.....:-?
Na hier wird ja über Themen diskutiert Oo xD
Beim Arzt bin ich auch gerade, echt zum Hassen. Wo ist nur meine Lancer, wenn ich sie brauche :-(
Mich nervt, dass beim Jailbreaken irgendwas schief läuft und ich Cydia nur als weißes Icon auf dem Home-Screen hab.
Als ich heute morgen aus dem Haus ging, steckte ein Spiel, welches ich für jemanden bestellt hatte, im Briefkasten. Ich war aber in Eile und wollte es auf dem Rückweg mitnehmen.
Nun komme ich nach Hause und der Brief ist weg!! Hat mir jemand mein Spiel geklaut!? Bzw...noch schlimmer. Es war ja gar nicht meins!
Ohne Schlüssel lässt sich die Tür von außen nicht öffnen. Muss es also jemand aus dem Haus gestohlen haben!
Ich werde jetzt alle Wohnungen hier durchklingel bis ich mein Spiel wieder habe.
lol, wie assi, was habt ihr denn für briefkästen, hat der brief rausgeguckt?
Hat der Postbote einfach nicht richtig reingeschoben...Oder passte nicht ganz rein.
Ich ärger mich so, dass ich den Brief heute morgen nicht gleich an mich genommen habe oder wenigstens ganz reingeschoben habe!
Die Leute hier im Haus haben angeblich nichts gesehen. Bin erst neu eingezogen und kenne die alle nicht.
Ich werde da jetzt einen Zettel an den Briefkasten kleben, dass ich mein Spiel wiederhaben möchte.
Und für den Postboten werde ich schreiben, dass er die Post nicht rausgucken lassen soll.
Das einige menschen denken das Bulletstorm EE ohne code mehr wert wäre als die ganz normale version >_> und die kriegt man gebraucht schon für 30€