Aber sie ist doch klein und wabbelig....also keine Gefahr.
Druckbare Version
Aber sie ist doch klein und wabbelig....also keine Gefahr.
Ui, sowas denke ich vielleicht manchmal, aber aussprechen würd ich es dann doch nicht. Dafür lege ich zu viel Wert auf Respekt, angemessenes Verhalten und nicht zuletzt mein eigenes Wohlergehen ;)
Aber eigentlich mal schön zu sehen, dass eine der vielen Lehrerpfeifen mal die Meinung gesagt bekommt :badmind
doch doch das muss ich tun, in meinem gesetzen Alter von 29Jahren muss ich meine Weisheit an die ungeduldige jugend weiter geben.
auch deine Nahrungsaufnahme müssen wir mal besprechen, wenn man da bei fb guckt und du nur süssigkeiten isst etc ist da snicht gut und kein wunder das du wabbelig bist.:smt023
*deckung geh* :smt003
Ich bin ja eigentlich auch nicht so, aber das hat echt das Fass zum Überlaufen gebracht. Meine Zukunft in von diesen einem Menschen anhängig und er hört auf keine Bitte, kein Flehen, gar nichts. Wegen ihm müsste ich theoretisch das Jahr wiederholen,weil ich sonst nicht studieren kann, wenn ich den Abschluss nicht habe.Das ist einfach nur unmenschlich, und das sollte bestraft werden ;) Ist ja nicht so, dass ich mich nicht niveauvoll unterhalten kann (außer ich spiel Gears, das zählt nicht, da muss ich fluchen xD). Naja, wayne. Meine Wut kommt wieder hoch...
Ja, bin klein und wabbelig xD wobei wabbelig nicht auf meine erotische Nutzfläche bezogen ist, sondern auf meinen unmuskulösen Körper ^^
EDIT: HALLO??? WILLSTE SAGEN ICH BIN FETT ODER WAS? EY ICH RASTE GLEICH AUS xD
Und BLAAAA 29.... Ich bin nur 5 Jahre jünger, tu mal nicht so -.-
na dann musst du gegen die unmuskulösen stellen was tun ;) zbw nicht die kleinen kinect spielen lassen sondern selber ran :P
bringt ja nun im endeffekt auch rein gar nichts wenn du ihn verbal zusammenfaltest. er wird nie und nimmer einlenken und dir dadurch entgegenkommen.
grins, wieso die so versetze reaktion? grins , das hat aber lange gedauert, dachte du hast durch zocken eine schnellere reaktiosgeschwindigkeit
Er wird es so oder so nicht, also kann ich meiner Wut auch freien Lauf lassen.
Nun nun belästige mich nicht mehr mit diesem Thema -.- xD
Sport, bäh, lieber sterbe ich.... finds schon sportlich zu Rewe zu laufen um neue Süßigkeiten zu holen :P
Ich muss euren Aggressionen mal einen Riegel vorschieben!
http://images2.memegenerator.net/Ima...s-frauentausch
Ohne Witz, der sieht aus wie mein Lehrer.... wo ist die Lancer???
MIt dem würde ich mich nicht anlegen! Lancer hin oder her!
Stimmt, den mach ich mit meinen nackten Händen kalt x)
Übrigens nervt es, dass ich noch ne Stunde ackern muss ;_;