Dass ich keinen Platz für eine Dartscheibe habe :(
Druckbare Version
Dass ich keinen Platz für eine Dartscheibe habe :(
Mich nervt, dass ein unbekannter mir ne Freundschaftsanfrage geschickt hat.
Kennt jemand diesen: MantillaKran24 ?
Mich nervt Amazon da die mein Kinect mit dem ebenfalls nervigem Hermes Shop versenden mussten.
Kinect sport ist gestern per DHL angekommen aber Kinect natürlich nicht.
Habe beides zusammen bestellt.
Packstation angeben dann sind die gezwungen per dhl zu verschicken ;)
Ich hasse Hermes so extrem ey
Seit wann verschickt denn amazon mit Hermes ??:shock:
kommt leider in letzter zeit öfters vor, wahrscheinlich um die kosten einzudämmen da hermes nunmal nicht unbedeutend billiger ist.
allerdings wird bei amazon prime soviel ich weiss nur dhl genutzt, was ich auch deshalb mache.
allerdings gibts auch viele marcetplaye händler die hermes nehmen, packstation hilft trotzdem oft.
Die verschicken mit Hermes?? Zu mir nie, sollten die mal machen, dann würden meine Sachen wenigstens ankommen und nicht "verloren" gehen...
Selbst bei Prime werden Sachen mit Hermes verschickt! Geht mir auch tierisch auf den Wecker!
Was habt ihr denn gegen Hermes?
Bei mir kommen die Sachen genauso schnell mit Hermes an wie mit DHL und bei Hermes war bis jetzt nie etwas beschädigt oder ist verschwunden.
Und Hermes kommt bis 21Uhr.
Mich nervt dass ich schon wieder Gliederschmerzen habe wie doof aber trotzdem später auf Arbeit muss.
Werde da wohl vorher genug Pillen einwerfen damit ich den Tag überstehe.
Hermes sind, zumindest bei mir, keine Profis! Das sind irgendwelche Ex-Knackis die sich ne blaue Mütze aufsetzen und meist sogar in ihren eigenen Autos die Sachen ausliefern müssen. Die legen dann das neue Spiel für die Box schön ins Waschbecken oder ähnliches. Da ist DHL um einiges besser!