Lol ok......also bei uns kommen ganz "normale" Hermesfahrer mit den weiss/blauen Lieferwagen.
Evtl trauen sich auch nur die Ex Knackis bei dir zu schellen.:smt003
Druckbare Version
Lol ok......also bei uns kommen ganz "normale" Hermesfahrer mit den weiss/blauen Lieferwagen.
Evtl trauen sich auch nur die Ex Knackis bei dir zu schellen.:smt003
Ich habe bei Hermes immer eine Laufzeit von min einer woche. Es kommen von schwangeren mit 3 Kindern bishin zum 80jährigen alle Schichten als Auslieferer.
Schon vorgekommen das der alte mir ein falsches Paket in die Hand gedrückt hat. Unglaublich.
Letztens als meine motoeinwand gekommen ist kam ein Hermes Lieferwagen und beim ausladen schlägt er das 3 m Paket erstmal dezent auf dem Boden auf. Der Versand kostet 30€ da kann man mal etwas vorsichtig sein.
Bei Hermes davor angerufen und wegen Laufzeit beschwert, ja das Problem ist bekannt weil Zuviels privatzusteller mom in Aktion sind.
Da kann jeder ausliefern.
Schule hat wieder begonnen :(
mich nervt gerade etwas das mein LCD defekt ist ;)
Kein SIgnal mehr über keins seiner 4 Hdmi ports. Wieder einmal darf ich den hervorragenden ( ernst gemeint ) Samsung Support testen. :smt023
Ferien aus und ich schreibe am Donnerstag gleich Erdkunde Klausur..
Muss hier ein Projekt ausliefern und hab nur noch ne halbe Stunde Zeit und EINE VERF***TE SEITE WILL NICH RAUS!!!!! HASSS!!!!!!! :evil:
ich kauf mir immer so nen Jughurt mit der Ecke von "GUT&GÜNSTIG" bei Rewe... normalerweise echt top, aber die letzten beiden, die ich geöffnet habe, enthielten eher eine Vanillesuppe... *WÜRG*
Dass unser Stromverbrauch nach 6 Monaten schon so hoch ist, wie der Jahresverbrauch in der alten Wohnung! Gestern Abend den Stand aufgeschrieben und heut früh wieder...Ergebnis, 8 kWh in 8 Stunden!!!! Lt. meiner Rechnund dürften es aller aller höchstens 2,5 kWh sein...aber dafür müsste der Boiler ne ganze Stunde laufen, was er aber bestimmt nicht tut!
Vorhin in 1 Stunde 1kWh verbraucht! Gemessen hab ich max. 250 W! Fuck, wie mich des ankotzt! Entweder hängt da wer an der Leitung, oder der Zähler is im Eimer, wobei aber der Zähler gestern bei mehreren Geräten in 4 Stunden grad mal 1,5kWh gestiegen is! Also ist meine Vermutung momentan, dass da wer dran hängt....
Chemiepampe eben, lieber Jogurth selbst machen