Klugscheisser :smt003
Druckbare Version
Klugscheisser :smt003
Dass unsere Grosse Fieber und Ohrenschmerzen hat.
Das nervt mich jetzt nicht aber sie tut mir Leid weil wir ja eigentlich mit ihr auf die Messe gehen wollten zwecks Karussell fahren.
Das mein Motorrad einen neuen zylinder und Kolben brauch und meine Hand gebrochen ist.
mich nervt das sky mal wieder scheiss premnier league bringt anstatt ein deutsches spitzenspiel, bleibt mal wieder nur die konferenz. man
Das ich bei Ebay plötzlich nicht mit PayPal bezahlen kann....nur ne Fehlermeldung:evil:!!
mich nervt gewaltig, richtig mordsmäßig dass über eine bald 10 Jahre alte Yahoo Mail Adresse eine Spam-Mail an Arbeitskollegen, Freunde und auch andere Leute unter meinem Namen rausgeschickt wurde. Es ist ein Link ohne jeglichen Kommentar. Bitte nicht öffnen.
Ich könnte kotzen.
ja ich hab sie auch bekommen, ich frage mich nur wie meien email addy in dein adressbuch kommt ?! .. :-k
facebook...
Das iPhone Syncht doch alles aus Facebook was nich bei 3 auffem Baum is. Außerdem hast du mir damals glaube ich mal ein Link für ein Ringtone maker fürs iPhone geschickt.
Die sinnlose Diskussion ob entfernte Hakenkreuze in Black Ops cut sind oder nicht und ob damit das Spielgefühl leidet....:roll: