Hehe, ja den 3er müsste ich auch noch knacken, aber hab den momentan noch nicht...ausserdem gibt es da Online-Erfolge soviel ich weiss und das taugt mir mal üüüberhaupt nicht...<---nervt auch:D
Druckbare Version
Hehe, ja den 3er müsste ich auch noch knacken, aber hab den momentan noch nicht...ausserdem gibt es da Online-Erfolge soviel ich weiss und das taugt mir mal üüüberhaupt nicht...<---nervt auch:D
War eben Sneak Preview! Einmal und nie wieder! Ich hatte das unsagbare Glück im Film "Dinner für Spinner" zu landen :roll:. Bin dann irgendwann raus, war mir zu blöd....
Dass Amazon F1 2010 heut noch nicht versendet. :(
dass ich heute noch einen 45min vortrag vorbereiten muss
Das der kleine nebenan im Garten heult wie Sau weil er irgendwas nicht bekommen hat. Ist aber auch lustig, weil der so heiser ist, dass der gar nicht richtig weinen kann. Hört sich eher an wie so eine Enduro die durch den Wald rattert, als geheule. ABER TROTZDEM! MOWL!!!!
mööp.. hab grad ma aus langweile meine op narben kontrolliert und die eine geht ne zu.. bisl rumgepuhlt und hab den knoten von nem faden in der hand ... toll morgen wieder zum arzt trau mich ne das ding selbe aufzuzwacken :D
Das auf Sport HD 1 die Konferenz kommt und nicht live das Bayernspiel -.-
Das mich gestern ne Wespe gestochen hat und das höllisch juckt
und das ich immer so lange bis zum BZB brauch :evil: und abends voll kaputt bin