Zahnschmerzen nach dem Ersatz einer Uralt-Fülling heute :roll:
Druckbare Version
Zahnschmerzen nach dem Ersatz einer Uralt-Fülling heute :roll:
Mein Auto hat zwei lange Kratzer und ich weiß nicht woher :( - die hat wohl jemand an mein Auto gemacht. Sind aber nicht so tief und bekomme ich hoffentlich weg poliert.
Das wir mal wieder ne Internet Störung in meinem Vorwahl Bereich haben. Gestern nr halbe Stunde mit drm Technik Fritzen von O2 verbracht. Bis er dann endlich checkte das ich mehr Ahnung von dem Kram habe als er verging ein wenig Zeit. Na ja zumindest hat er es gemerkt....
Mir ist es zu heiss in Deutschland.
Das war es dann. Mit meinem Urlaub. Schade ](*,)
der komplette gestrige Tag
angefangen hat es damit, dass mein Account gehakt wurde und da auch 150€ abgezogen wurden, dann eine Stunde oder länger mit dem Xbox Support telefoniert um eine Lösung zu finden, bisher aber noch nichts finales
und zum Abschluss des Tages, wurde ich als unbeteiligter in einen schweren Unfall verwickelt, was dann weitere 5 Stunden gedauert hat bis ich dann zu Hause war (das richtige Theater beginnt aber erst heute)
Huiuiui :0 ich wünsche dir Durchhaltevermögen!
Das hört sich nach richtig großem Mist an. Btw. Mittlerweile kann man alles noch mal mit ner extra Pin absichern, also Käufe uns dergleichen. Hab ich auch direkt gemacht als die Option irgendwann mal am Lappi aufleuchtete. Seitdem muss ich vor jedem Kauf noch mal extra ne Pin eingeben. Ist nicht nur besser als Kindersicherung, sondern auch für so welche Fälle. Berichte mal wenn du was neues weißt.
Ich empfehle jedem die Two-Factor-Authentification (Zwei-Wege-Authentifikation) zu aktivieren. Diese Option gibt's heutzutage bei etlichen Services und Seiten (Amazon, FireFox Browser, E-Mail Konten, Xbox Live, etc.)
So kann sich niemand mehr, wenn der Login und das Passwort gephished wurde anmelden. Man muss nämlich neue Anmeldungen immer erst mit einer anderen Methode, die man vorher angegeben hat (E-Mail auf ein anderes Konto, SMS, QR-Code, etc.) bestätigen. So kann sich also nicht nur jemand nicht anmelden, sondern man kriegt auch sofort mit, wenn es jemand versucht hat, weil das Telefon einen Code per SMS anzeigt.
verdammt nochmal...
Mein Beileid.. Ich schließe mich Buttertöpfchen an und wünsche dir auch das du die Zeit gut überstehst und sich gute Lösungen finden lassen.