Kauf dir Steelbooks, dann haste das Problem nicht :D
Druckbare Version
Kauf dir Steelbooks, dann haste das Problem nicht :D
Mach ich auch, nur das es nicht von jedem Film eine Steelbookversion gibt :-k
Versteck die Amarays hinter den Steelbooks
Mich kotzt es grad an, dass man nach 22 Uhr keine gescheiten Online-Matches mehr zocken kann, da XBL von den ganzen amerikanischen Kiddies überflutet wird! :smt013
Und wenn ich schonmal dabei bin, es kotzt mich auch tierisch an, dass manche Leute das Prinzip der verschiedenen Spielmodi nicht kapieren oder einfach nicht kapieren wollen! IP auslesen, Adresse rausfinden, hinfahren und das Gesicht ummodelieren! http://cosgan.de/images/smilie/boese/a030.gif
Ja bei uns sind alle Erkältet....ist einer gesund steckt er sich driekt beim nächsten wieder an.
Meine Frau war jetzt auch 2 Wochen krank und hats nur mit Pillen überstanden bis ich se mal zum Doc geschickt hab weils halt doch nicht so gesund ist dauernd Tabletten zu nehmen.....und was sacht der?
Aja mal abwarten wird schon weggehen.:roll:
Unsere grosse hatte Mittelohrentzündung und unsere kleine Fieber.
Und ich hab von allem etwas ich bekomm hier wolh nur die Reste von den Erkältungen ab.
Gestern durfte ich dann mal total locker 12 Stunden auf Arbeit verbringen was mir aber erst auf Arbeit gesagt wurde......Schei** Weinachtsgeschäft.:-?
Ich hatte diesjahr noch keine Erkältung oder dergleichen.
Auch null krankheitstage, genau wie imm letzten Jahr :)
...dass ich völlig kaputt bin, von 5Std shoppen mit einem Mädchen. NIE WIEDER
Hast du wenigstens aussuchen dürfen, was sie sich kauft ? :smt003
... immernoch genervt von dem Schnee : /
Ist nicht so toll dann mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren, auch wenn's nur 10 - 15 Minuten sind :3
Genervt von den stromkonzernen weil schonwieder eine strompreiserhöhung gekommen ist, angerufen und nach dem Anruf sofort gewechselt zu einem anderem Anbieter.