Ich mag auch nicht alle Menschen, trotzdem stell ich mich nicht mit mer Fahrradklingel vor die Bude um die fickerich zu machen!
Druckbare Version
Ich mag auch nicht alle Menschen, trotzdem stell ich mich nicht mit mer Fahrradklingel vor die Bude um die fickerich zu machen!
Im mom zuwenig Zeit fürs Forum :(
Ich mag vieles nicht und lasse trotzdem auch diejenigen in Ruhe, solange sie mich in Ruhe lassen. An erster und fast einziger Stelle steht der Großteil der Gattung Mensch. In meinem Fall würde ich den Radfahrer eigentlich niemals ansprechen oder gar schaden oder verletzen, da er für mich im Grunde gar nicht existiert. Ich kann auch jederzeit locker 4 Stunden mit jemandem im Wartezimmer sitzen und würde niemals auch nur ein Wort an den Mitwartenden richten. So hat er seine Ruhe und ich meine Ruhe. Wenn ich in einem Wartezimmer bin, bin ich dort, weil ich warten will/muss und nicht weil ich soziale Kontakte pflegen will/muss. Vom Prinzip her kann von mir aus jeder machen was er will, interessiert mich wirklich überhaupt nicht und ist mir auch vollkommen egal, solange es nicht meine persönliche Freiheit und die meiner Familie eingrenzt. Ich bin nicht Caritas, nicht der Papst, der Gesetzgeber, der Umweltmoralapostel und auch nicht Jesus.
Wer mich nicht in Ruhe lässt ist entweder stärker/mächtiger und lässt mich auch weiterhin nicht in Ruhe oder ich bin stärker/mächtiger und sorge für Ruhe. Mittel und Wege gibt es verschiedene und die Rechnung ist so simpel, dass sie eigentlich immer aufgeht. Frei nach dem Lebensmotto: Aktion erzeugt entsprechende Reaktion. Ist die Aktion positiv wird auch die Reaktion entsprechend positiv sein. Ist die Aktion negativ wird die Reaktion entsprechend negativer ausfallen. Andersherum versuche ich mit meinen Aktionen keine Vorlagen für negative Reaktionen zu bieten. DAS erwarte/verlange ich auch von denjenigen, die meine Lebenslaufbahn kreuzen.
dazu fallen mir 2 simple sätze aus meiner kindheit ein...:)
Behandel andere, wie du auch selbst behandelt werden willst.
Wie du mir, so ich dir. :P
Tja da hat der Herr Radfahrer wohl den falschen Hunde geärgert.
Jetzt läuft der Dirtynator mit dem Hammer der Morgenröte im Garten umher.:smt003
Bei uns gibts auch so 2 Kinder in der Strasse die eigentlich Angst vor Hunden haben aber immer wenn unsere 2 Hunde im Hof am spielen sind und die Kinder mal vorbeilaufen machen die Kinder Hundeähnliche Geräusche also Bellen.
Anfangs hab ich unseren Atze immer zurpckgerufen wenn er dann wütend ans Hoftor gerannt ist aber irgendwann hab ich ihn gelassen da hat er die Kinder dann verscheucht.
Jetzt ist Ruhe.:smt003
bei solch einem verhalten wundert es mich nicht, wenn die kinder gebissen werden... da fehlt es eindeutig an erziehung... meine eltern haben mir damals erklärt, dass man vor hunden respekt haben soll und immer acht geben muss...
man hat ja schon über meine generation gesagt, dass wir kaum noch erziehung hätten, aber was da heutzutage so in den asi-buden ausgebrütet wird ist echt abnormal respektlos...xD
Kinder sind ja auch ne andere Kategorie, da hilft auch oft noch ne freundliche Erklärung der Lage...aber nen Erwachsener der fast täglich mit dem Fahrrad an Gärten anderer Leute vorbeifährt und einen Hund ärgert der sich ruhig und friedlich im Garten aufhält zu provozieren...Da bleibt absolut keine andere Alternative übrig.
na, solche menschen gehören eigentlich weggesperrt...
temporäre gefahr für sein umfeld würde ich den grund nennen...:)
@Dirty da kennst die Kinder hier schlecht da is nix mit erklären.
Da bekommst dann von nem 8 Jährigen ein freundliches Fi** Dich oder verpi** Dich zu hören.
@Toppic Mich nervt gerade extremst dass ich keine Milch für meinen Kaffee habe.....argh.