Die Steckdose von nem Kumpel hat schon drei Netzteile kaputt bekommen, der nette Elektriker sagt aber das alles ok ist ... :roll:
Druckbare Version
Wenn du n FI hast kanns quasi nicht brennen, sonst wär ich vorsichtig.
Mein gesamtes Equipment ist eh extra abgesichert gegen spannungsspitzen.
Neuer receiver Hans? Ich empfehle dir technisat. Du wirst begeistert sein.
Die schwühle luft draussen...wird zeit das es mal sooo richtig knallt.
Das wir kein Eisautomaten in der Arbeit haben
Wir hatten mal nen Getränke-Automaten MIT BIER drin! :smt003
Musste aber leider weichen, genau wie der Kippenautomat, weil irgendjemand unser geliebtes Land ja verweichlichen will.
@Pinky: Der Receiver ist schon 1,5 Jahre alt, aber eben ein neueres Modell. Sonst habe ich auch immer Technisat gekauft, nur das Ding war sehr günstig (jetzt weiss ich auch warum) und hatte eine HD+ Karte mit drin.
Werde mir bei Zeit mal nen anderen zulegen.
Das es offenbar unglaublich schwer bis unmöglich für viele ist, sich an einem Turnier anzumelden und dann mit den anderen fünf Mitspielern zu organisieren um einen Termin Vorschlag der MO-DO zwischen 20:30 und 21:30 lautet zu machen... :evil:
Schimpfwort hin oder her, ich fühl mich auch angepisst wenn ich ständig "Ossi" genannt werde, aber heul auch niemandem die Ohren voll. Wie bereits gesagt, ich darf all meine schwarzen Homies, Neger,Nigga oder Nazi nennen^^
aber egal jetzt..
mich nervt immernoch diese verdammte scheiß Post..Warum kommt das Kabel denn nicht beim Fürsten an?!:(