Jop, hab ich auch schon einmal gemacht! War echt nur ein Anruf und fertig!
Druckbare Version
Jop, hab ich auch schon einmal gemacht! War echt nur ein Anruf und fertig!
BAföG Amt....
So stressig kann dein leben nicht sein wenn du Sooft und viel Gears zockst.
Ich versteh auch nicht das du wegen jedem kleinem Mist immer so ausrasten musst. Machst du das nur in schriftlicher Form hier oder auch im Alltag?
Kommst mir ein wenig wie so ein prollweib vor.
Ne Frau die so explizit Kraftausdrücke benutzt ist echt seltsam
An die Damen und Herren, die gestern hier eine Warnung erhalten haben und an die, die hier darauf hinarbeiten:
Ihr könnt im Sonstiges-Thread rumspammen wie ihr lustig seid. Wer aber das Spammen auf andere Off-Topic-Threads ausweitet, der läuft Gefahr, eine mehrtägige Community-Pause spendiert zu bekommen...ohne weitere vorherige Hinweise, Warnungen oder Verwarnungen.
Es ist auch durchaus möglich, dass bei anhaltender Spammerei, die Threads geschlossen werden. Off-Topic-Threads sind noch lange nicht generell zum permanenten Spammen freigegeben. Sie sind halt nur keine Xbox-Threads, was aber nicht heißt, dass hier keine Regeln nötig sind, die eingehalten werden müssen.
User vergraulen hin oder her...wer durch wiederholtes Spammen die Threads vergiften will, schadet der Community mehr als an anderer Stelle eventuell zu nutzen. Foren-Moderatoren haben auch andere Interessen, als ständig irgendwelchen blödsinnigen Kinderkram zu löschen bzw. zu kommentieren oder Usern dementsprechend hinterher zu rennen. :evil:
Wir sind hier weder auf dem Schulhof noch in einer Irrenanstalt!
Die uneinigkeiten im Turnverein! :roll: :twisted:
Das ich heut nachmittag mit mein Leguan zum Tierarzt muss...so wie es ausschaut hat er ein leichten Pilz....:(
http://img710.imageshack.us/i/nocheinleguan.jpg/
Wird schon hoffentlich nichts ernstes sein :( Wenn er sonst noch recht fit wirkt. Aber der Transport ist bestimmt interessant...wenn ich dran denke, wie sich meine Geckos manchmal aufgeführt haben :roll: und die sind ja um einiges kleiner
Micht nervt irgendwie das schöne Wetter...seitdem die ersten schönen Tage waren, bin ich irgendwie voll Lust/Motivations los