Ämter auf bei denen der Beamte A nicht weiß was der Beamte B macht. :evil:
Druckbare Version
Ämter auf bei denen der Beamte A nicht weiß was der Beamte B macht. :evil:
Das Assassins Creed Brotherhood nach 9 Stunden schon zuende war, etwas kurze Story meiner Meinung nach.
Dann bist du ziemlich straff durchgerannt. Ich hab bisher weit mehr Spielzeit runter und bin grad mal am Anfang von Sequenz 5 :-k
Mich nervt, dass der Dönermann am Bahnhof in Frankfurt Oder zu blöd ist ne Türkische Pizza zu rollen. Ständig tropft die Soße auf den Boden.:evil:
Zuwenig Zeit für alles.
:smt039
Dass ich diesen und nächsten Monat so viel Löhnen muss! :(
'Dass ich diesen Samstag schon wieder arbeiten darf....wollen mich wohl nicht in den Urlaub lassen :smt003
dass ich kein Nebenjob finde xD
Löhnen... da wären wir beim Stichwort! Ich habe ein blauen Zettel von der Stadtverwaltung an der Scheibe gehabt. Ich bekomme bald eine schriftliche Verwarnung (Anhörungsbogen) wo ich zum Parken auf einem Behinderten Partkplatz stellung nehmen muss. Prinzipiell gestehe ich ja, mich schuldig gemacht zu haben. ABER: Es war 20:00 an einem Donnerstag Abend. Die Stadtverwaltung hat einen Teil des Parkplatzes abgesperrt und andere Verkehrsteilnehmer erachten es nicht für nötig, so zu parken, dass man nebendran auch noch parken kann. :evil:... naja mal gucken was dabei raus kommt...