^^ mein parkett ist schon zwei tage bei zusteller und ist eben vor 5 minuten gekommen. was ne zeit. naja liegt an der jahreszeit.
Druckbare Version
VBA Makros :roll:...
Die zur Zeit übertriebenen Spritpreise 1,47 der Liter Super :evil:
Arbeit....
Schuhe von erbrochenem Säubern...
Dein Bruder kann sich aber auch ned benehmen oder?
Das ich die HARIBO-VIOLAS ,die ich Reklamiert hab ,nach Amazon zurück liefern muss .
Die Packung(Dose) war beim Transport aufgerissen und sämtliche Violas waren lose im Karton.
Da wird wohl die Rücksendung teurer werden als der Inhalt es Wert ist.:(
Das ich heute meinen LCD an die Wand befestigt habe und ich fast alle Kabel, zB. Scart, ab lassen muste, da ich sonst den LCD nicht auf die Halterungen bekommen hätte.
Bin ich der einzige mit diesem Problem?:evil:
Ps.
Das mein Verstärker im linken Kanal einen Wackelkontakt hat. heul, wimmer
Manche Wandhalterungen...zumeist die einfachen, unauffällig aussehenden Halterungen, haben zwar eine dezente Bauform, lassen aber viel zu wenig bis gar keinen Spielraum für hinten befindliche Anschlüsse. Liegen keine Distanzhülsen und verschieden lange Schrauben für eine Zwischenraum-Vergrößerung bei? Diese kann man dann zwischen Halterung und LCD setzen.
Hals- und Schulterverspannung vom zu vielen Zocken oder wegen des Alters...oder wegen beidem zusammen.
Ich würde schwerpunltmäßig auds Zweite tippen Dirty. ;D
1,64 GB BFBC2 UpDate......:-?
hm...sonst haben mir freitags 5 Stunden Schlaf, 8 Stunden Büro und 7 Stunden Shooterzocken nix ausgemacht. :-k