.... dass ich krank bin! -.-
Druckbare Version
.... dass ich krank bin! -.-
Einsicht ist der Beste Weg zur Besserung :twisted:...der musste einfach sein :smt003
Gute Besserung wünsch ich dir natürlich! Hatte auch insgesamt 5 Wochen am Stück geschwächelt.
Mich nervt, dass ich nen neuen Controller bestellt habe...dieser innerhalb 24h lieferbar sein sollte und ich nach einer Woche immer noch nicht weiß, wann der bei mir eintrudelt. Der günstigste Anbieter muss nicht immer der Beste sein. Demnächst lieber wieder bei der Grotte. :-?
...dass wir morgen zwei 10h test schreiben und ich keine ahnung habe was wir lernen sollen UND dass besch'''' Ende von Modern Warfare 2
Moment mal...ihr schreibt an einem Tag 2 x 10h Tests? Das sind dann nach Adam Riese 20 Stunden was vom Tag noch genau 4 Stunden über lässt. Auf welche Schule gehst du denn? :shock:
Nein wir schreiben in einer Stunde einen Test über die letzten 10 Schulstunden :D
...dass mein Konto gespert wurde.
Die Tante in der Sparkasse meinte, dass ist desswegen so, weil ich 18 geworden bin. Das hat mir aber niemand mittgeteilt...
Ich hab Kopfschmerzen, bin hunde müde, muss für Bio & Niederländisch lernen (muss beides bis morgen sitzen) und ich warte immernoch auf meine 360...
Das alles zusammen ist eine absolut schlechte Mischung. *grrr*
Und im selben Moment klingelt der UPS-Mensch. <3
Gut, ein Problem weniger...nur...wie soll ich denn jetz lernen? ._.
Abwarten...