machts für uns nur einfacher ;)
sind amis nicht alle dick und rund durch mc und co? so ist doch das vorurteil :P
Druckbare Version
WAS ist dein Problem?
Schönste Frau in der Stadt, Cheerleader, Katholisches Schulmädchen
da geht doch gleich eine ganze Reihe Männerträume in Erfüllung und wenn sie, so wie Bunny sagt hohl ist, hast du doch gute Chancen :twisted:
Na Spaß, haben ja Glück in diesem Sommer gekommen zu sein die Mädels, musste leider oft festestellen das Austauschschüler des weiblichen Geschlechts billig und penetrant von jedem angemacht werden...
BTT
Das ich beim Umzug bereits 50 % Meiner Schüsseln zerschmissen habe.... naja weniger zu tragen
Gestern mit dem kack Firmenauto nach Heidelberg gefahren und nun durch die Klima mal fett krank geworden.... 38 grad und ich hab Halsschmerzen WTF!
Und ich finde kein passendes Trikot zu meiner Paintballhose.... ah es hat glaub alles keinen Sinn mehr^^
Wenn ich sowas les, bin ich doch manchmal nicht ganz so sehr traurig, dass mein altes Auto keine Klima hat. :smt003
@Topic, dass mein Vorgesetzter einen total schlimmen Kleidungsstil hat, seine wannabe-proll Klamotten optisch vom Stil her meist überhaupt nicht zusammen passen, er trotzdem damit "angibt" was für tolle Markenklamotten er doch trägt und er auch noch 'n dicken S5 fährt -.-'
Tja was willste machen. In meinem Auto ist mir das auch noch nie passiert... aber die Klima vom Firmenwagen hat irgendwie nicht so richtig power und bei Strahlender Sonne wirds da schon relativ warm :-k
Ich sag euch ma was :
Unzwar sind die Amerikanischen Mädchen die wir hier haben komplett anders als die deutschen Mädchen. Zwar mögen die auch bisschen trinken und Party machen sind aber KEINE Schlampen , dass ist das was mein Kollege und Ich begutachtet haben. Jedenfalls haben sich die Mädchen in den Tagen hier nicht einmal von irgendwelchen Jungs angemacht, nichtmal ne Umarmung war drinne, sondern nur zugucen wie die ihre Formationen Tanzen. UND genau DAS finde ich gut so, denn hier in deutschland liegt der trend bei den Mädchen, wieviele Männer sie schon gehabt hat. Mädchen die wir hier hatten sind richtig heiße Öfen aber legen kein Wert drauf mit jemanden richtig schnell ins Bett zu hüpfen
BTT ^^
mich nervt die 5. woche im krankenhaus... naja morgen kommt hoffentlich diese tolle thoraxdrainage weg... nervig nur im bett zu liegen....
Ich weiß ja nicht wie alt er ist, aber muss sich ja fies auskennen. Ich kenn das irgendwie nur anders. Aber die Jugend von heute^^