IHHHHH DAS Machen die auch noch morgen früh und hab dnn gehört ich muss über so einer Schale hängen weil das quasi 2 Minuten lang durchblutet aus Strömen lol ihhh
Druckbare Version
Naja wenn die nicht so lange drin bleiben ist das halb so wild. Bei längeren Aufenthalten wachsen die Teile in der Nase fest, dann hast du richtig Spass! :smt023
Hans du scheinst dich auszukennen, worum geht es :) ?
Also das rausnehmen tat garnicht so weh :) waren eher kleinere aus Gummibeschichtung.
Abe rjetzt nervt mich die Suppe die da raus kommt IHHHH XD
:shock: über was redet ihr ?
Nasensuppe :smt118
Über Operationen an der Nase und deren Folgen. Tamponade in der Nase usw.
jetzt ergibt das auch sinn ^^
hab mich schon gewundert, kleine gummidinger, rauslaufende supper, kleinhirne :O
Ja dazu würden mir spontan auch einige andere Dinge einfallen, aber es geht hier ausnahmsweise nicht um die sprichwörtliche Wurst, sondern um den Riechkolben! :smt003
Das ich grad seit ewigkeiten mal wieder CS 1.6 gezockt hab und echt gar nix mehr treff :-?
und das sich bei meinem Fernseher was Reparatur angeht rein gar nichts bisher getan hat und das seit 2 Wochen, einfach eine Frechheit!! LG meldet sich anscheinend nicht bei diesem Service was das Problem angeht. Man sollen die mir doch einfach ein Neugerät schicken damit hat sich das ganze und der Aufwand wäre um einiges geringer