Nervt, dass seit 2 Tagen meine beiden Fenster voll mit kondensiertem Wasser sind :-k Dabei habe ich die letzten Tage gar nicht gekocht.
Und durch die Kälte draußen, will die Nässe auch nicht wirklich raus
Druckbare Version
Nervt, dass seit 2 Tagen meine beiden Fenster voll mit kondensiertem Wasser sind :-k Dabei habe ich die letzten Tage gar nicht gekocht.
Und durch die Kälte draußen, will die Nässe auch nicht wirklich raus
Mich nervt, dass XboxUser.de auf Arbeit per Policy in die Categorie Games gerutscht ist und die Website nun geblocked wird :evil:
Wie soll ich denn jetzt die Mittagspause rum kriegen :o
Dann gehe ich halt über VPN :smt003!
Habe bei Raabs letzter Pokernacht im Dezember 2012 beim Gewinnspiel per SMS mitgemacht. Und auf der Handy-Rechnung vom Januar stand dann dass für Mehrwertdienste 20 € berechnet worden sind. Ein verf***t*s Jamba Abbo wurde mir von PRO 7 untergeschoben und das...
... NERVT MICH TIERISCH !!!! :evil:
Das wäre ja krass, wenn das davon kommt :shock:
seit ein paar Tagen kann ich auf xboxuser.de nicht mehr nach unten scrollen. ab und zu funktioniert es, aber meistens,sobald ich einen anderen Thread öffne und lesen möchte, verschwindet die Scroll-Leiste rechts und ich komm nicht mehr nach unten! :evil::evil: :(
Man muss nicht unbedingt kochen um sich Feuchtigkeit in die Wohnung zu hohlen.
Alleine das Atmen reicht aus um pro tag 200ml Wasser in die Umwelt zu befördern.
Vom Schwitzen und ähnlichem mal abgesehen.
Aber keine Sorge auch wenn es kalt ist macht Lüften sinn.
Denn warme Luft kann mehr Feuchtigkeit aufnehmen als kalte Luft ( deswegen sind im Sommer auch morgens immer die Wiesen nass, weil es sich Nachts abkühlt und die gespeicherte Feuchtigkeit am Boden kondensiert).
Das sich kondenswasser an den Fenstern absetzt ist auch der sehr starken kälte geschuldet, ähnlich wie die Sommerwiesen sind nachts deine Fenster kalt und die gespeicherte Feuchtigkeit kondensiert an ihnen.
ja hab ich grad auch...ist aber irgendwie nervig...
hmm das hatte ich bisher noch nicht. Liegt vllt am neuen Firefox?
Öhm, warum sagt ihr uns das dann nicht? Das scheint an einem falschen Bannercode zu liegen, sprich: Kommt von extern!
Da wir gleich eh eine andere Werbung aktivieren und das rechte Banner aus, fällt der schon mal als Fehlerquelle weg.
Wenn ihr das Problem dann noch mal habt, sagen wir so ab 10 Uhr heute, macht doch mal nen Screenshot oder sagt mir dann, welche Werbung gerade angezeigt wird. Wenn es bei allen dieselbe ist, finden wir den Übeltäter ;) und ich sage der Agentur, die sollen das Ding gefälligst rausnehmen. Danke :smt023
Ist entschuldigt... ich hatte es selber ein Mal in den letzten Tagen und dachte auch, es lag an meinem Browser, der nicht richtig geladen hatte :smt003 - Hab aber jetzt durch eure Meldungen den Zusammenhang mit nem falschen Bannercode hergestellt, weiß aber noch nicht, welche Werbung das ist.
Da rechts jetzt aus ist, mal sehen, ob es an einem der anderen zwei liegt und welche Werbung es dann exakt ist. Da wir ja kein PopUps, Layer, PopUnder und so haben, scheiden die ja schon mal aus und sollte sich dann hoffentlich eingrenzen lassen.
Ist leider immer doof, wenn eine Agentur einen fehlerhaften Code einbindet, das gibts leider immer wieder mal :roll: - Danke für eure Mithilfe :smt023
Nun stört, meiner Meinung nach, unten dieser weiße Kasten wo XBox 360 steht. >_>
Muss das sein ? Werbung im Hintergrund ist ja okay, aber dieser Kasten ist total unnötig.
Gruß
Der muss sein und gehört zur Werbung dazu, spätestens am 22.2 ist er wieder weg. Bitte denkt dran, dass wir nur so überhaupt die immensen Kosten für Server, Software, Gewinnspiele & Co. finanzieren können. Danke für euer Verständnis.
Jani installier mal Windows 3.1. Vieleicht geht es dann.
nee, der kanns nicht sein. ist vermutlich dann einer, der unten liegt (also gibt ja aktuell nur den kleinen quadratischen kasten und den länglichen ganz unten, mehr ist ja nicht mehr online zurzeit). grr.. ich schau auch mal, ob ich das rekonstruieren kann.
aber win 3.1 hilft wohl weniger :smt003
Nochmal: Nein, geht es leider nicht. Das Werbemittel muss zwingend exakt so aussehen, wie es jetzt ist, also mit dem schmalen, festen Streifen da unten. Das läuft bis zum 21.2, wobei das im Forum ggf. früher deaktiviert werden kann als im Magazin, in Abhängigkeit von der Menge an Aktivität von euch.
opera macht null probleme :)
Mich nervts das ich gestern ne Cola Flasche im Auto vergessen habe... Ergebeniss eben nachdem ich den Kofferraum aufmachte:
http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...32109922_n.jpg
Abendessen .. ! Om Nom Nom
Ach du schande... das sieht ja nicht so lecker aus. Besser jetzt wegmachen, bevor es schmilzt ;)
Das sieht ja geil aus :D Will nicht wissen wie alles kleben würde, wäre es nicht eingefroren :D
Zum Glück hab ich das hier grad gelesen :D
Dadurch ist mit eingefallen , dass ich Getränke und nen großen Kanister Öl im Kofferraum hab liegen lassen :smt003
LOL :D - Ab einem IQ von 140 lässt man dann im tiefsten Winter auch keine vollen Flaschen mehr im Auto :twisted:
Aber 1:0 für Dich Obsidika ;)
Ich habe das "essen" ja erst in "aus" geändert, nachdem ich bei dir gelesen habe, was ich da verbrochen hatte... ich hatte wohl Hunger, als ich das schrieb, das passiert mir schonmal, dass ich ein anderes Wort schreibe, als das ich gerade denke...
So, und nun ist gut hier mit gegenseitig annerven... danke :smt023
P.S.: Mich nervt der Balken selbst...so... jetzt wisst ihrs ;) - aber das Übel muss halt mal temporär in Kauf genommen werden.